Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

  • Zitat

    Original geschrieben von KLROE
    Die Hotline von Otello war zwar sehr bemüht, angeblich ist die SIM beim
    Logistiker "verschütt" gegangen :mad:


    Da scheint ja zur Zeit einiges verschütt zu gehen bei Otelos Logisitik-Partner. Meine SIM ist angeblich am Montag versendet worden, ist aber nach wie vor nicht angekommen. Und morgen früh wird portiert. :(


    Ein Brief innerhalb Deutschlands braucht für gewöhnlich kaum vier Tage... daher gehe ich inzwischen davon aus, dass auch meine SIM verloren gegangen ist.


    Auch merkwürdig, dass hier offenbar niemand die angekündigte Versandbestätigung bekommen hat. Eigentlich bin ich von Vodafone mehr Professionalität gewohnt...

  • Bislang am 21.11.2013 eine otelo-Email "Herzlichen Dank für Deine Bestellung" erhalten.
    Eine weitere Email wird in dieser Nachricht nicht angekündigt.


    Da ich portiere, soll meine SIM ueber DHL ausgeliefert werden.


    Da vorzeitige Portierung: OPT-IN beauftagt und telefonisch bestätigen lassen (seit 19.11.213).


    Otelo fragt Rufnummer bei telco (Drillisch Telecom) am letzten Freitag, 22.11.13 an und benutzt das falsche Portierungskuerzel DRIL statt MSIM, was Drillisch denen bei otelo mit der Ablehnung gleichzeitig mitgeteilt haben will (so die Drillisch-Kdbetreuung).
    Und danach ist NIX passiert.
    Sehr ärgerlich. Bekommen nix auf die Kette. Keine SIM, keine Portierungskuerzel. Keine Nachfrage.


    Hab mal beim otelo-Kundenservice angefragt, was Sachstand ist. Mal sehen.


    Bei TopHandy habe ich als Portierungstermin den spätesten Termin, also den 30.11.13 angegben.


    Das wird ja wohl nix.


    DaRappa:
    Aktivierung sollte spätestens zum 30.11.2013 erfolgen.
    Ist das korrekt? Falls nein, warum dann die Deadline 30.11.13 im Angebot?
    Droht mir da Ungemach mit der Auszahlung?
    Könnt ihr Otelo bitte etwas auf die Sprünge helfen? Wäre nett.


    Lars

    iPhone 6, iOS 10, Telekom

  • Bei meinen 2 Verträgen hab ich die Willkommensmail von Otelo am 22.11 erhalten.
    Heute wurde dann von beiden zu portierenden Nummern 25,- vom Fonic-Guthaben abgebucht zwecks Protierung abgebucht.
    Nen Termin wann umgestellt wird habe ich aber nicht erhalten..oder muß man den bei Otelo selber erfragen????
    Sim-Karte ist natürlich auch noch nicht eingetroffen..geschweige denn eine Mitteilung über den Versand.

  • Heute morgen ist nun also meine Nummer portiert worden, die SIM ist aber erwartungsgemäß nicht gekommen. Ich habe Otelo deswegen schon vor mehreren Tagen eine Mail geschickt, auf die wurde nicht geantwortet.


    Tophandy kann ja nichts dafür, aber ich bin echt angefressen von Otelo...

  • Zitat

    Original geschrieben von kroko-deal
    Wie hast du denn den termin zur portierung erhalten?


    bei mir kam ne Mail mit der Portierungsgeschichte.
    Mail vom 23.11. mit Betreff "Deine Rufnummernmitnahme" und Info dass der bisherige Anbieter die Nummer zum 02.12.2013 freigibt.


    "... wir werden deine otelo SIM-Karte mit der Rufnummer xxx nun umgehend produzieren lassen. Der Versand deiner otelo SIM-Karte erfolgt voraussichtlich in fünf bis sieben Werktagen."


    ebenso die Ankündigung einer Mail bei Versand der SIM.


    Stand jetzt: nix neues gehört.


    Dann wird meine Frau wohl ab Montag den 02.12. unter einer neuen Rufnummer erreichbar sein bis die otelo-SIM eintrifft (Vertrag läuft ja erst zum 13.12. aus, also wird TMD wohl von 2.12. bis 13.12. irgendeine Ersatzrufnummer auf die SIM buchen?).....sofern die VOR 13.12. eintrifft, sonst ist sie ja ganz offline....

  • Das lässt ja nix gutes ahnen :(. Da sollte man sich echt mal überlegen, inwiefern man Otelo die zusätzlichen Kosten aufdrücken kann.
    Kann ja nicht sein, das man selber alle Vorraussetzungen erfüllt und Otelo nicht rechtzeitig liefert.


    Edit: Gerade eben hab ich die Mail zur "Rufnummernmitnahme" erhalten. Portiert werden soll zum 6.12.
    Da bin ich ja gespannt ;)

  • Nummer portiert, sim nicht da.
    Laut hotline is da letzte woche wohl etwas schief gelaufen bei denen, gibt wohl schon ne menge beschwerden.
    Aber is halt pech, wird ja bestimmt bald kommen die sim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!