Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @lulla: Wenn du nen Code hast kannst du Ihn auch einlösen, ja!



    Ich dachte, das Angebot war bis Ende November begrenzt? Ändert sich denn was an den Bedingungen, wenn ich jetzt erst bestelle? Stichwort AG-befreiung etc.?

  • die Konditionen für Codebesitzer sind unverändert

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Also bei mir hat sich da nix verhakt. Musst die Karte halt gescheit und mit Gefühl zuschneiden. Die liegt bei mir perfekt in der Halterung, da muss nix gepresst werden oder so.


    Die o2 Nano (original) funktioniert nach einem Wechsel auch noch einwandfrei.


    Wenn man ne krumme, geschnittene SIM reinschiebt die dann stecken bleibt, ist die Garantie logischerweise weg ;-)


    Aber das ist hier eigentlich Offtopic.


    Anschlussgebühr würde mich allerdings auch noch interessieren. In den Unterlagen konnte ich auf die schnelle jetzt nix finden?


  • Schön wäre's


    die fünfte Antwort (zuerst blabla, versandfähig am 28.11 an Logistik übergeben usw.) sieht dann so aus:


    Hallo xxx,


    bedauerlicherweise liegt uns keine weitere Meldung vor, ich konaktiere aber die Kollegen neu. In der letzten Nachricht haben wir dir angeboten, eine Rufumleitung legen zu lassen.Bitte sende uns die gewünschte Rufnummer zu, bei der du eine Rufumleitung gelegt haben möchtest.Viele Grüße
    Anny


    (vorher war der Lars und nun die neue Anny)
    :mad:

  • Das mit dem Kontakt über Facebook kann ich bestätigen! Super schnell und freundlich!


    Hab meine Karte auch bekommen, Frankiert am 29.11.2013 aber gestempelt erst am 04.12.2013. Aber leider war es keine Nano SIM. Nano SIM direkt über Facebook bestellt.

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Zitat

    Original geschrieben von djselcuk78
    Hab noch ne Frage. Wie siehts eigentlich mit der Befreiung der anschlussgebühr aus?


    Zitat:
    ** Um von der Anschlussgebühr befreit zu werden, sendest Du nach Erhalt der SIM-Karte eine SMS an eine vordefinierte Rufnummer (siehe Begleitschreiben bei Lieferung ) einmalige Kosten: 9 Cent


    Zitat

    Original geschrieben von aerric
    Anschlussgebühr würde mich allerdings auch noch interessieren. In den Unterlagen konnte ich auf die schnelle jetzt nix finden?


    Schaut mal auf das letzte Anschreiben (tophandy Team):


    Zitat:
    "Zudem entfällt die einmalige Anschlusgebühr von 29,99€. Eine SMS ist nicht notwendig." ;)

    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.


  • Ich habs mir in einem Vodafone-Shop stanzen lassen. Wie groß der chip ist, scheint egal zu sein. Da kann ruhig etwas weggeschnitten werden. Meine Sim läuft jetzt. Mann, bin ich sauer auf Vodafone. Das so ein Konzern sowas nicht auf die Reihe bekommt ist echt erbärmlich.
    Nachher erstmal eine saftige Mail an Otelo schreiben und denen bzgl. Einer Gutschrift dampf machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von toppi-24
    Schaut mal auf das letzte Anschreiben (tophandy Team):


    Zitat:
    "Zudem entfällt die einmalige Anschlusgebühr von 29,99€. Eine SMS ist nicht notwendig." ;)


    Wer lesen kann... ;) Danke für den Hinweis!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: Bei Neuverträgen mit neuer Nummer versenden wir die SIMs. Bei Portierungen versendet otelo/VF die SIMs. Wir übermitteln dort auch den "Nano-Wunsch" - otelo bekommt es aber, genau wie bei Vodafone, nicht geregelt das auch entsprechend umzusetzen


    DaRappa
    Ich habe die beiden Gutschein Codes bislang noch nicht eingelöst. Wenn ich erstmal keine Portierung durchführe und die SIMs als Neuvertrag von Euch erhalte, ist dann eine Portierung noch nachträglich möglich?


    Kurze Info wäre nett.


    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!