Sky Promo inklusive Premium HD

  • Hallo TT-ler, kurzfristig rein gekommen ist folgende Sky Neukundenpromo:


    - Sky Welt / Welt HD
    - Sky Film Paket
    - Sky Sport Paket
    - Sky Bundesliga Paket
    - Premium HD
    - Festplattenreceiver 320GB mit Sky Anytime


    24 Monate nur 39,90€ statt 66,90€ mtl.


    Einmalige Aktivierung 39€ für Neukunden (99€ für Bestandskunden)
    Auf Wunsch 2 Terabyte Festplatte für einmalig +149€



    Damit an dieser Stelle keine weiteren Fragen zum Inhalt der Pakete aufkommen, hier die offizielle Sky Senderliste, in der alle Paketdetails unmissverständlich aufgeführt sind: http://info.sky.de/inhalt/static/do...ht_mit_Text.pdf



    Bei Interesse einfach E-Mail an sky@vodafone-delitzsch.de. Wir mailen Euch dann umgehend das Auftragsformular.



    Ich würde Euch aus zeitlichen Gründen Bitten davon abzusehen, Fragen zum Thema Sky Go und Bonus-Feeds per E-Mail zu stellen. Ich komme leider dann nicht hinterher beim abarbeiten, zumal bei diesem Thema ohne Ausnahme nach wie vor gilt:


    Sky Go und Bonus Feeds sind bei sämtlichen Sky Abos zu Aktionspreisen NICHT verfügbar! Man kann diese Dienste nachträglich über die Hotline freischalten lassen. Ab diesem Zeitpunkt würde das Abo verlängert und zum Standardpreis weiter berechnet.


    Vielen Dank;-)

  • Topaktuelle Änderung - Nur für kurze Zeit:


    Ab sofort ist in unserem Angebot !!! "Sky Go inklusive" !!!


    Und das während der gesamten 24 Monate. Lediglich auf die Bonus-Zusatzfeeds muss man nach wie vor verzichten, was denke ich zu verschmerzen ist bei dem Preis.


    Bei Interesse einfach E-Mail an sky@vodafone-delitzsch.de. Wir mailen Euch dann umgehend das Auftragsformular.



  • Premium HD !!? - aber die Feed Kanäle fehlen?

  • !!! Premium HD und Sky Go inklusive !!!


    Zusatzfeeds gehören nicht zu Premium HD sondern laufen auch in der offiziellen Senderliste als "Bonus". Und diesen gibts nur für Vollzahler.


    Sky Go in diesem Angebot ist als Promotion zu verstehen (Nur begrenzte Zeit erhältlich), die aber immerhin 2 Jahre freigeschalten ist.


    Auch zukünftig ist, bis auf solche Ausnahmen, Sky Go ein reines Vollzahler-Produkt.

  • Wie konsequent ist Sky denn mit den 99 Euro Aktivierungsgebühr? (hatte bis Oktober ein Sky Abo) Selbst wenn ich den Neuvertrag auf den Namen meiner Frau abschliesse, so lebt die -was Wunder- im gleichen Haushalt und die Kontonummer wär auch die Gleiche.


    Joachim

  • Zitat

    Original geschrieben von student112
    Wie konsequent ist Sky denn mit den 99 Euro Aktivierungsgebühr? (hatte bis Oktober ein Sky Abo) Selbst wenn ich den Neuvertrag auf den Namen meiner Frau abschliesse, so lebt die -was Wunder- im gleichen Haushalt und die Kontonummer wär auch die Gleiche.


    Joachim



    Die 99€ bleiben, denn die haben ja einen Grund. Sky möchte natürlich, das Bestandskunden an der Hotline verlängern. Damit brauchen Sie dem Fachhändler für diesen Kunden keine Provision zu zahlen. So haben sie natürlich geringere Werbekosten.


    Macht mann trotzdem Neu im Handel, zahlt man halt 99€ statt 39€. Allerdings hat man dann im Gegensatz zur Hotlineverlängerung nicht nur 24 Monate einen unter Umständen unschlagbaren Promopreis sicher, sondern auch neue 12 Monate HD+ by ASTRA dabei (nicht bei Verlängerung).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!