Hat jemand Erfahrung mit 0 Prozente Shop?

• Hallo

da ich gerade auf ein Angebot gestossen bin würde mich da interessieren ob irgendwer den Laden kennt.
    Laut Facebook müsste die was mit Notebook billiger zu tun haben.

0 Prozente Shop

nun die haben das Samsung Aviv S 16 GB für 125 allerdings nur mit 0 Prozent Finanzierung für 125 Euro.
    Der Preis wäre doch super oder, ich würde es gerne gleich bezahlen aber das geht nicht!

Made in Bavaria

• der Nullprozentshop ist - salopp gesagt - Beschiss.
    Mit der "Finanzierung" bekommst du zugleich eine Kreditkarte. Dafür gibts hald 50€.

Den gleichen Effekt würdest du erzielen indem du ein Konto/Kreditkarte bei der Bank deiner Wahl eröffnest und eine Eröffnungsprämie erhältst und diese dann für den Kauf eines Geräts verwendest.
    Da gibt es dann oft sogar mehr als diese 50€.

Ich würde dort nichts "kaufen".

• Schwachsinn, einen kredit aufnehmen zu MÜSSEN wegen beträgen, die man locker ohne kredit stemmt (vom aspekt der negativen wirkung auf den schufa-score 'mal ganz abgesehen).

Nach 'ner entsprechenden, diesbezüglichen korrespondenz mit nullprozentshop/notebooksbilliger.de blieb das gefühl mangelnder seriosität, was dazu führte, daß auch die mutter (notebooksbilliger.de) auf die schwarze liste gesetzt wurde.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ...ohne kann man es nicht kaufen, also habe ich es auch sein lassen.

MIt "ohne" meinst Du "ohne Finanzierung" (also in einem betrag), nehme ich 'mal an.
    Aber 'was anderes: wurde nicht hier auf TT vor ein paar wochen berichtet, daß man das ativ bei notebooksbilliger im laden für den selben preis kaufen kann ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Schwachsinn, einen kredit aufnehmen zu MÜSSEN wegen beträgen, die man locker ohne kredit stemmt

Ganz langsam:
    -Du bestellst bei nullprozenthop etwas.
    -Gleichzeitig beantragst Du eine kostenlose kreditkarte der Hanseatic Bank.
    -Diese Karte wird mit dem Kaufpreis belastet, mit Voreinstellung Teilzahlung, die ersten 6 Monate zinsfrei.
    -nullprozentshop ermöglicht durch die Anrechnung des größten Teiles der Kreditkartenvermittlungs- Provision auf den Kaufpreis den super Endpreis.

Das bedeutet für Dich:
    -Ein kurzer Anruf bei der Hanseatic Bank nach Kartenerhalt, und die Bank bucht den offenen Betrag mit der nächsten monatlichen Abrechnung komplett von Deinem Konto. Die Ratenzahlung ist beendet, und Du kannst die Karte kündigen oder in der Schublade verschimmeln lassen. Ist jetzt nicht soviel Aufwand für Dich ;).

Was mich aber wundert, ist:
    -Die Bank erhält viele "Neukunden", welche diese an sich gute kostenlose Kreditkarte nur bekommen, weil sie die Karte wegen gutem Gerätepreis mit nehmen mussten. Diese Kunden lassen diese Karte dann in der Schublade verschimmeln, oder kündigen schnellstmöglich. Ob mit solchen "Nekunden" für die Bank etwas zu verdienen ist, ist die Frage :D .

• Zitat

[i] wurde nicht hier auf TT vor ein paar wochen berichtet, daß man das ativ bei notebooksbilliger im laden für den selben preis kaufen kann ?

ich habe per email angefragt aber das gibts nicht um den preis zu kaufen nur per Kredit.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!