Motorola Moto G

• Zitat

Original geschrieben von saltatio
    Dann nehmt euch doch einfach die 16 GB Variante. :D :top:

hehe, und die kommt woher? Aus F oder UK?

• Ist bestimmt auch irgendwann mal in Deutschland erhältlich. :rolleyes:
    Ganz ehrlich. So toll das Moto G auch ist, aber diese Lieferschwierigkeiten kann ich auch nicht verstehen.
    Ich habe mir zB. vor einem Monat so ein Flip Shell in schwarz bei Amazon bestellt, bis heute nichts.
    Das ist schon ein fader Beigeschmack.

• Zitat

Original geschrieben von 31509
    hehe, und die kommt woher? Aus F oder UK?

Gerade in UK bestellt. In F gibt es keine mehr bei Amazon. Da das Moto G mit 16 GB mein Zweitgerät neben dem iPhone 5 wird, müssen die 16 GB reichen. Dann wird die MP3-Sammlung halt etwas verkleinert. Die Apps, die ich unter Android nutze, sind zu vernachlässigen. Den meisten Platz nimmt das Kartenmaterial von CoPilot ein.

tobifr

• Die Ausrollung von 4.4.2 in D hat begonnen :top:

Es wird aber noch nicht bei jedem Moto G OTA angeboten, also immer mal wieder versuchen.
    Einige konnten es heute Abend schon OTA installieren.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Sehe ich das richtig, der Button für den App Drawer sieht anders aus als beim Nexus Kit Kat und auch der App Drawer selbst hat nicht den transparenten Hintergrund? Das wäre sehr schade.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Das wäre sehr schade.

:confused:
    Das der Launcher exklusiv für das N5 ist, wurde doch direkt mitgeteilt.
    Lässt sich allerdings nachrüsten.

Ich warte auch noch aufs Update. Bin mir aber nicht sicher, ob der Download nur im WLAN möglich ist, habe gerade nur mobiles Inet verfügbar.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Also ich bin zu Hause im WLAN Netz unterwegs und es kommt noch kein Update.

Es heißt nur das kein Update erforderlich ist und das Gerät auf dem neuesten Stand ist.. :rolleyes:

Da hilft nur warten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!