Echt? Laut Macerkopf soll sie wieder da sein...
iOS 7.1 (Final 10.03.2014)
-
-
-
Dann hat Macerkopf wohl eine andere Betaversion.
Was sich geändert hat ist, dass die Buchstaben der Tastatur ein klein wenig dicker sind. Und die SHIFT-Taste wurde kaputt verbessert.
:flop: -
Gibt es ein Bild zu der Tastatur ?
-
Der aktuelle Zustand der SHIFT/Caps Lock Taste ist jetzt nicht wirklich mehr erkennbar. Aber da es eine Beta ist bin ich recht zuversichtlich dass diese Neuerung rückgängig gemacht wird.

Links die alte Tastatur, rechts die neue.
-
Deutlich besser vom Kontrast her. Warum nicht gleich so!?
Ist die Shift-Taste evt. nur eingerastet, weshalb der Pfeil ausgefüllt ist?
-
Die "Hörer-Taste" ist jetzt rund und hat die Grösse einer Ziffer in der Telefon-App.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Deutlich besser vom Kontrast her. Warum nicht gleich so!?Ist die Shift-Taste evt. nur eingerastet, weshalb der Pfeil ausgefüllt ist?
Glaube kaum, da die Löschentaste auch ausgefüllt ist.
Herzliche Grüße -
Ich hoffe man kann die schwarze Tastatur in der Final auswählen, gefällt mir viel besser.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania Ist die Shift-Taste evt. nur eingerastet, weshalb der Pfeil ausgefüllt ist?
Genau das ist das unschöne an der Sache. Die SHIFT Taste ist NICHT eingerastet. Aber wie gesagt: Ist eine Beta und es kann sich noch alles/vieles ändern.
-
Na hoffentlich ändert sich da noch einiges..
Ein rundes Hörer Symbol!? Sieht bestimmt komisch aus, gerade der große Balken ist doch Super, man muss nicht fummelig zielen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!