iOS 7.1 (Final 10.03.2014)

• Zitat

Original geschrieben von zwergx
    hey,

ich habe die 7.1 Beta 1 drauf, nun steht die Beta 2 als OTA Update zur Verfügung...nun lese ich des öfteren, dass die Beta 2 nicht ohne Dev Account läuft...ist das richtig? Wenn ich das update nun mache ist das ohne diesen Zugang nicht möglich?

Danke.

Ja, ist richtig. Also als nicht developer auf keinen Fall das Update machen.

• Wobei man bedenken sollte dass die Beta 1 ja auch ein Ablaufdatum hat, dann kommt man ums wiederherstellen nicht rum...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von zwergx nun lese ich des öfteren, dass die Beta 2 nicht ohne Dev Account läuft...ist das richtig?

Du brauchst keine Dev Account. Dein iOS Gerät muss lediglich von einem Entwickler bei Apple eingetragen werden.

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Du brauchst keine Dev Account. Dein iOS Gerät muss lediglich von einem Entwickler bei Apple eingetragen werden.

Wo kriege ich diesen netten Entwickler denn her? :-)

• Wurde nur die Wahlmöglichkeit zur schwarzen Tastatur entfernt oder die schwarze Tastatur komplett verbannt aus dem OS. In der Spotlight Suche und in der Facetime App ist ja die Tastatur schwarz, was ich blöd finde. Wenn, dann sollte sich Apple
    für eine einheitliche Tastatur entscheiden und nicht verschiedene.

• Die Wahlmöglichkeit wurde entfernt. Ob nur vorrübergehend oder für immer weiss man nicht.

Ich finde allerdings auch dass die Tatstur nicht zwischen schwarz und weiss hin und herwechseln sollte. Ich würde sie gerne auf immer weiss einstellen.

• Und die schwarze Tastatur soll wohl wieder zurück sein in Beta 3.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Die schwarze Tastatur fehlt auch in der Beta 3.

Wobei mir die Wahl immer die weisse Tastatur zu haben lieber wäre. Dieser Wechsel mal hell mal dunkel gefällt mir nicht so gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!