November AKTION: Vodafone Mobile Internet Flat 19,99 + 5GB + 360€ Cash oder Handy/Tab

  • Zitat

    Original geschrieben von mcflow1985
    Wo muss man das denn angeben, wenn man den 21,6er Tarif (mit LTE-Nutzung?) haben möchte?
    Gibt es die Nano-Sim automatisch dabei (auch bei Geräten ohne Cellular), oder muss man das auch irgendwo angeben?
    Werden Sim und Gerät getrennt versendet, oder müsste man auf die Sim entsprechend warten?


    Gruß


    Erfahrungsgemäß alles unter dem Feld "Bemerkungen" und dich dann auf diesen Thread hier berufen :top:

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • [QUOTE] Original geschrieben von mcflow1985
    Wie sieht's mit LTE aus?
    Gibt's auch die 1,5 GB in den ersten 12 Monaten zusätzlich? [/QUOTE


    Auch hier versuch ich dir mal zu helfen :P


    Bisher gabs die IMMER über jeden Händler, da es die ja seitens Vodafone momentan gibt :)



    Gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Danke, domme.
    Ich frage nur, weil eben auf talkthisway.de nichts dazu steht und beim 21,6er unter den Tarifdetails bei LTE ein Kreuz für "nein" ist.

  • Hallo DaRappa,


    das ist ein sehr schönes Angebot. Zwei Fragen hierzu:


    1. Was ist der Preis mit LG G2 32GB? Vrstl. Lieferdatum?
    2. Ist Vodafone-Vorteil möglich


    Dank im Voraus.


    Gruß
    DefCon_Drei

  • hey andreas, kurze zwischenfrage!
    der junge leute rabatt hat hier welche auswirkung???
    ungefähre lieferzeit ipad mini 2 cellular?

    Suche:

  • iPad Air 16GB WiFi spacegray noch sofort lieferbar?
    Wenn das zugesagt werden kann, dann klicke ich das tolle Angebot :)


    An der AG lässt sich nix machen, schätze ich.

  • gibt es bei den datentarifen die möglichkeit einer 2. sim, mit der man die flat nutzen kann?
    damit man 1 im tablet belassen kann, während die 2. im stick am laptop hängt?


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!