November AKTION: Vodafone Mobile Internet Flat 19,99 + 5GB + 360€ Cash oder Handy/Tab

  • Guten morgen,


    ist es bei diesem Tarif möglich, bei bestehendem Vodafone Vertrag (Red M Soho) den Vodafone Vorteil (vermutlich 5€) zu erhalten?

  • Obige Frage hat sich erledigt, Verfügbarkeit wird jetzt bei mir angezeigt.


    Eine Frage bleibt, kann man eine zweite Karte für ein zus. Gerät bestellen?

  • Sehr interessant, kannst du abschätzen ob das mit dem mini Retina iPad 16Gb +4G noch etwas wird dieses Jahr und ggf. Welche Farbe schneller geht und wann ihr da welche habt?


    Ferner würde ich gerne meine Nummer mitnehmen, diese ist momentan als callya geparkt und läuft auf mich. Der Vertrag soll aber auf eine andere Person abgeschlossen werden, wie sollte ich dafür bei der Bestellung vorgehen, reicht eine Verzichtserklärung von mir?

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Laut Auskunft von Vodafone ist LTE auch beim 21.6 Vertrag defintiv NICHT möglich.


    Würde also mit den Angaben auf der Homepage von DaRappa übereinstimmen...

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von withoutaname
    Laut Auskunft von Vodafone ist LTE auch beim 21.6 Vertrag defintiv NICHT möglich.


    Würde also mit den Angaben auf der Homepage von DaRappa übereinstimmen...


    Dann muss es sich um einen anderen Tarif als um den identisch bezeichneten auf der vodafone Seite handeln

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Andere Hardwear


    Hallo, folgendes würde mich interessieren


    Ein Angebot mit dem Ipad Mini Wifi(1) in 32 und alternativ 64gb plus einem guten Mobilen LTE Hotspot! Huawei ES 776 oder so!
    Den Mobilen LTE Hotspot auch noch separat fals dann doch mit ipad Mini Wifi (2) kombiniert wird;-)


    Danke

  • OK - Kommando zurück. Sorry für die Verwirrung.


    Nochmals bei Vodafone im Chat nachgefragt:


    Vodafone: Also das ist ein neues Angebot- Wenn Sie Bestandskunde sind und den Tarif MobileInternet Flat 21,6 buchen, dann können Sie kein LTE nutzen.
    LTE ist mit diesem Tarif inklusive nur für die neuen Kunden.-


    Ich: Das ist doch in Ordnung. Aber da sollte man bei einem Interessenten erstmal nachfragen, bevor man gleich verneint. Aktuell bin ich nämlich - aufgrund der fehlenden 3G Abdeckung - kein Vodafone Kunde.
    Aber damit ist das Problem ja geklärt ;)


    Vodafone: Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit und danke Ihnen sehr für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Hallo DaRappa,


    bis wann muss denn die Freischaltung erfolgen? Ist abzusehen, ob ein ähnliches Angebot noch einmal im Dezember kommt?
    Verstehe ich das richtig, dass ich die Anschlussgebühr drücken kann in dem ich von einer Callya Karte meine Nummer portiere?
    Ist grundsätzlich ein gesplitteter Versand möglich? Also Tab an eine andere Adresse - obwohl der Vertragsnehmer auf eine andere Adresse angemeldet ist?


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    gibt es bei den datentarifen die möglichkeit einer 2. sim, mit der man die flat nutzen kann?
    damit man 1 im tablet belassen kann, während die 2. im stick am laptop hängt?


    nokia*night*



    Ich hab den auch und ja, es geht mit der 2. Karte.


    Einfach über die Vodafone Hotline dann die Ultracard für einmalig 30,- buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!