Ab 11/13: Vodafone DSL Zuhause L 16000 ab 17,66 EUR, mit IP-TV ab 20,99 EUR

  • Wie siehts denn aus wenn man in den letzten 3 Monaten Vodafone DSL Kunde war und jetzt auf eine andere im Haushalt lebende Person bestellt. Wieviel Zeit muss vergehen bis man eine Vertragsübernahme auf den vorherigen Vertragsinhaber machen darf ohne das ihr eure Provision verliert?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Der Komfortanschluss kostet ab dem 1. Monat 4 EUR und hat 24 Monate Mindestlaufzeit.


    Kann ich diesen auch nachträglich direkt über Vodafone buchen?

  • Kann ich die Auszahlung an Vodafone überweisen, damit diese meinem Kundenkonto gut geschrieben wird?

  • Unterschiedliche TV Sender bei IPTV und SAT TV?


    Bei mir ist DSL zuhause L 16000 mit SAT TV möglich.


    Da es monatlich 5 € billiger ist als IP TV meine Fragen nach dem Hintergrund der Preisreduzierung:


    1) Was sind grundlegende Unterschiede?
    .....Bitte nicht antworten, dass eines IP ist und das andere SAT :-), das meine ich nicht.
    2) sind die Sender unterschiedlich (SD/HD)?
    3) Falls ja, wo finde ich die Senderliste speziell für SAT TV.


    Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass es Unterschiede zwischen IP TV und SAT TV gibt.


    Vielen Dank.


    mfg
    Jo9999

  • [list=a]
    [*]Welcher UMTS-Stick ist bei der Hardware-Variante 2) "DSL EasyBox 904 xDSL + UMTS-Stick + kostenlose Surf Sofort Simkarte" für 79,90 Euro dabei?
    [*]Könnte man auf die Lieferung des UMTS-Sticks zugunsten eines geringeren Preises auch verzichten?
    [*]Gibt es eine Mindestlaufzeit von VDSL oder kann man diese Option zwischendurch kündigen bzw. nachträglich buchen?
    [*]Muss man das von VF gelieferte VDSL-Vorschaltmodem nutzen wenn man die o.g. EasyBox 904 bestellt. Diese kann ja direkt VDSL.
    [*]Fallen Versandkosten für das TV-Center im DSL Zuhause L - DSL plus SAT-TV Paket an?
    [/list=a]

  • @ jo9999:
    1) Ist aber so. Der grundlegende Unterschied ist, daß man bei IPTV eben Fernsehen über Internet (IPTV) empfangen kann und bei SAT-TV nicht. Man bekommt also 5 EUR Rabatt, weil man auf IPTV verzichten muß.
    2) Es gibt nur bei IPTV Sender. Bei SAT-TV gibt es von Vodafone überhaupt keine Sender.
    3) Bei SAT-TV gibt es keine Senderliste, da Du hier von Vodafone keine Sender empfangen kannst. Du bist hier also auf Deinen vorhandenen Fernsehempfang angewiesen.
    Es heißt deshalb (meiner Meinung nach irreführend) SAT-TV, weil man den Vodafone Receiver an einen vorhandenen Satellitenanschluss anschließen kann. Und dann empfängt man eben die Sender, die man über seine vorhandene Satellitenantenne empfangen kann. Ein sicherlich besserer Name statt "DSL plus SAT-TV Paket" wäre "DSL Classic Paket mit TV-Leihreceiver und Vodafone Videothek". Denn der einzige Unterschied zwischen dem DSL plus SAT-TV Paket und dem DSL Classic Paket ist der TV-Leihreceiver und die Vodafone Videothek.


    Die IPTV Senderliste findet man übrigens unter http://www.vodafone.de/tv/senderliste.20.0.html


    d5e5f5:
    a. Aktuell der Huawei K3772-HV.
    b. Leider nein
    c. 24 Monate
    d. Vodafone bietet kein Vorschaltmodem mehr an. Du mußt also einen VDSL-fähigen Router bestellen oder schon haben.
    e. Ja, 9,95 EUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!