Ab 11/13: Vodafone DSL Zuhause L 16000 ab 17,66 EUR, mit IP-TV ab 20,99 EUR

  • Bestellnummer: 47126


    So, ich hab das Ganze mal bestellt.


    Muss ich die Unterlagen per Post verschicken oder geht das auch per E-Mail?

  • Wenn ich die Easybox behalten darf, was muss ich denn auswählen bei der Bestellung zu Punkt Hardware?
    Was kann ich mit einer Surf Sofort Simkarte anstellen?

  • Ich würde da die Hardwarealternative 4 wählen:
    4) Kein DSL-Router, nur Surf Sofort Simkarte
    (0€ werden von Vodafone in Rechnung gestellt; mit kostenloser Simkarte kostenlos im Zuhause-Bereich surfen)
    + 9,90 EUR


  • Ich plane, das Vodafone Zuhause M Paket mit Surf Sofort Karte noch heute zu bestellen. Kann man bei euch auch noch einen günstigen UMTS-Stick für die SIM-Karte bestellen? Wenn nicht, wo bekomme ich denn einen guten her? Ich war eben auf eBay und war vom Angebot etwas überfordert :confused:


    Eine Fritz!Box 3370 müsste doch dann wunderbar kompatibel dazu sein?

  • UMTS-Stick bieten wir nur in Kombination mit der Easybox 904 xDSL an:
    2) DSL EasyBox 904 xDSL + UMTS-Stick + Surf Sofort Simkarte
    (0€ werden von Vodafone in Rechnung gestellt; VDSL-fähig; mit kostenloser Simkarte kostenlos im Zuhause-Bereich surfen)
    + 79,90 EUR


    Bzgl. Fritz!box kann ich da leider keine Aussage treffen. Vodafone supportet nur die Easybox und gibt somit auch nur für diese eine Funktionsgarantie.

  • gilt noch, oder?


    was genau ist dieses IP-TV und wenn man das nicht nutzen kann, brauch man zusätzlich einen Kabelanschluss, den man noch zusätzlich und seperat beim Kabelanbieter zahlen muss?

  • Ja.


  • ok, das war klar. ich hätte meine frage eindeutiger formulieren sollen:


    beeinflusst das die surfgeschwindigkeit erheblich, wenn man währenddessen auch fernsehen übers internet schaut und kann es dann beim fernsehen zu verzögerungen kommen, wenn das vodafonenetz stark ausgelastet ist oder es sonst irgendwelche probleme mit dem vodafoneinternet gibt?

  • Das sollte besser jemand mit praktischen Erfahrungen mit IPTV beantworten.
    In der Theorie sollten SD-Sender mit DSL 6000 und HD-Sender mit DSL 16000 einwandfrei funktionieren und auch normales Surfen gleichzeitig problemlos möglich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!