Inside: Klingeltöne fürs S100/T100 mmf-Format

• Also entweder bin ich zu blöd dafür oder da spinnt was!!! Ich habe die Datei (oben) heruntergeladen! Es ist eine Textdadei, die so ungefähr aussieht:

Rar! Ïs
    !at €, } ñ<+m‰¾å,3 All_Star.mmf‘Qüž=Œz
    ¼ÖÚ§…úÈÐj ´zÈôÉÂݤâLO' ‰Á¼"Þ3$E"/! ŽÐØq(Vସo YOí6XØ„7V_C[™ *Ö[„¿Í¸KˆÈñj¬ÞFVìÅ%”9 ¤Ÿ¶füôⱓ>ÚŠ0VaØ\jÊ”›CB{7&Ø#´mŸ­g™gÐnhf
    usw.

usw. Was soll ich da noch auspacken????? Und was muss ich da ändern???

[Edit: Salat gekürzt.TS]

• ersin2002, :apaul: lesen kannst Du aber?

Zitat

Original geschrieben von Wino
    ....@ ersin2002: du musst sie einfach nur umbenennen: also die Endung .txt durch .rar ersetzten. Dann mit Winrar öffnen und entpacken und gewünschten Ton aufs Handy überspielen :)

Ich habe den Salat von Dir im Posting mal gekürzt, das war IMHO das längste Posting bei TT :(

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Also, du lädst dir die TXT-Datei einfach runter, klickst dann auf Öffnen mit... und dann suchst du WIN RAR. So hat's zumindest bei mir gefunzt. Sag wenn's geklappt hat.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Eine Frage habe ich!!! Hast du vielleicht auch andere MMF Dateien??? vielleicht Türkische oder aus den aktuelsten Charts???? Oder von Snoop Dogg- lay low oder von Dru Hill-how deep is your my......

Danke! Die Töne sind gut!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Eine Frage: Von wo hast du die MMF Dateien?? Oder mit welcher Software machst du es????

Danke!

Selbstgemacht.Midis ausm Netz z.B. vonwww.mididb.com und die Software SMR Reformer (von DJStalin gefunden).
    Alles andere kann man nachlesen.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!