Getsmart 1 GB €9,90 mtl.

  • Der Anbieter "Getsmart" hat einen interessanten Tarif (E-Plus):


    mtl. € 9,90 für 1 GB. Reicht das nicht aus, kann man für € 3,-- weitere 1 GB zu buchen.


    Die Sim-Karte kostest € 9,90 ; dafür ist der erste Monat frei.


    Jederzeit Kündbar.



    Für die Nutzung in der Ferienwohnung ist der Tarif interessant.




    PS.: Wenn der Hinweis woanders besser hinpasst, bitte verschieben.

  • Nicht ganz zutreffend.
    Aldi 1,5 GB für € 9,99 mtl. Da kann man aber nichts zu buchen, wenn das Volumen nicht ausreicht (oder man nutzt ein zweite Simkarte von Aldi?)

  • [QUOTE] Original geschrieben von JST123
    Nicht ganz zutreffend.
    Aldi 1,5 GB für € 9,99 mtl. Da kann man aber nichts zu buchen, wenn das Volumen nicht ausreicht (oder man nutzt ein zweite Simkarte von Aldi?)
    Alternativ sind bei Aldi € 14,99 für 5 GB, wenn man es ausnutzten kann.


    Ich finde Getsmart eine interessante Alternative, weil man für €3,-- 1 GB zu buchen kann. (bezogen auf eine gelegentliche Nutzung in der Ferienwohnung - wenn man also mal drei Wochen in der FEWO ist)
    Aber evtl. kommt ja so etwas auch noch bei Aldi.


    Getsmart arbeitet mit dem ADAC zusammen. Als ADAC - Mitglied bekommt man wohl noch 10 % Rabatt. (Beim ADAC ist dieser Tarif noch nicht eingearbeitet)

  • tut mit leid; jetzt habe ich bei Aldi auch gefunden, dass man für € 3,-- Volumen dazu buchen kann.

  • Hab es selbst nicht probiert, sollte bei blau.de aber auch funktionieren laut faq - beim 9 Cent Tarif und der Allnet-Flat für alle Datenoptionen bis 1GB/30 Tage (9,90€). Man liegt dann jedoch über dem Preis, den man zahlt, wenn man gleich 3GB (14,90€) oder 5GB (19,80€) bucht.


    Zitat: "Mit dem Highspeed-Reset haben Sie jetzt die Möglichkeit - für nur 3 € - Ihr ursprüngliches Datenvolumen wiederherzustellen und mit der gewohnten Geschwindigkeit im Internet zu surfen. Der Highspeed-Reset kann für alle Datentarif-Optionen bis 1 Gb - je nach Bedarf auch mehrfach - gebucht werden."


    Ich mag mich irren, aber unter 1GB gibt es sonst nur noch 100MB.

  • Es gibt im E+ Netz (PrePaid) immer das Volumen für 3 Euro das man im Paket gebucht hat.


    Wenn ich 500mb buche bekomme ich für 3Euro auch weitere 500mb.

  • bei Aldi scheint es wohl optimaler zu sein :


    1,5 GB für 9,99 + (gelegentliches) Nachbuchen 1,5 GB für 3.-- = 3 GB für 12,99


    alternativ: 5 GB für 14,99



    bei Aldi (fürs TAB, Smartphone): EU-Auslandstarif sogar 60 MB/Woche für € 4,99 (andere Anbieter nur 50 MB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!