Vodafone Smart M Tarif! 300Min -SMS Flat -Internet nur 19,99€ mtl.|Smartphone ab 0€!*

  • Können Sie mir bitte ein Angebot für das iPad 16GB Wifi cellular in spacegrau mit diesem Tarif machen?
    Eine Frage zur Übernahme meiner Callya Nummer:muss ich irgendetwas bei Vodafone abmelden oder reicht es,den Wunsch in dem Vertrag unter Angabe meiner Callya Nummer zu vermerken?
    Danke für eine Antwort.

  • Nachtrag


    Ich meinte das iPad Air 16GB Wifi Cellular


    Leider weiss ich nicht,wie man einen eben geschriebenen Beitrag editiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Vodafone - Vorteil sollte möglich sein, oder?


    Preis für das S4 mini duos?


    Hi,


    der Vorteil ist nicht möglich.
    Das S4 Mini Duos kann ich dir zu einmalig 19€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3410x5yvty



    @ brot123: Nach Verbrauch des Datenvolumens wird auf maximale 32Kbit/s gedrosselt. Eine Erweiterung ist nicht möglich.



    @ Samsiboy: Nein, leider noch nicht.



    @ Uwe2003: Ich habe keines der genannten Geräte im Sortiment. Solltest du Interesse an einem Alternativgerät haben, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.



    @ birge: Das iPad Air 16GB Cellular kann ich dir mit dem Smart M zu einmalig 229€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3410x5yvty



    Bezüglich deiner Rufnummerübernahme zum Laufzeitvertrag musst du Vodafone nicht darüber informieren.
    Im Bestellablauf kannst du den DC-Wechsel manuell auswählen. Unsere Freischaltung erledigt den Rest ;)



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!