Base all-in für ADAC-Mitglieder | 27 € GG | Keine AG | Top-Seller zu Top-Preisen

• Moin,

ADAC-Mitglieder aufgepasst! Für 27 Euro Grundgebühr pro Monat kommt Ihr in den vollen Genuss vom BASE all-in classic mit Internet Flat inklusive. Im Tarif integriert ist eine Allnet-Telefonie- und SMS-Flat und eine Flatrate zum mobilen surfen mit dem Handy (bis 500 MB mit bis zu 7,2 MBit/s).

Tarifhighlights:

Base all-in mit ADAC Vorteil
    Netz: E-Plus
    Grundgebühr: 27,00 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    - Flat in alle deutschen Netze telefonieren
    - Flat im Internet surfen (bis 500 MB mit bis zu 7,2 MBit/s)
    - Flat in alle deutsche Netze simsen
    - Als ADAC-Mitglied Rechnungsrabatt, kostenlose BASE-Hotline und 25 € Gutschrift bei Rufnummernmitnahme

Folgende Top-Seller werden mit dem Tarif angeboten angeboten:

Samsung Galaxy S4 i9505 mit 16 GB LTE in mist black >>> 19,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S4 i9505 mit 16 GB LTE in white frost >>> 19,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note 2 N7100 16GB in amber brown >>> 0,00 € Zuzahlung
    HTC One Mini M4 in black >>> 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S 8 GB in schwarz >>> 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S 8 GB in weiss >>> 0,00 € Zuzahlung

Base all-in für ADAC Mitglieder + Top-Seller

Hinweise
    • Angebot gültig bis 30.11.2013
    • Mindestlaufzeit von 24 Monaten
    • Weitere Geräte auf Anfrage möglich

VG

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo,

nur zum Verständnis: Warum ist hier z.B. das Note 3 knapp 100 Euro teurer als im Tarif ohne ADAC (anderes Angebot hier im Werbeforum) ? Wo ist da der Vorteil (24 x 4 = 96 Euro) ?

Danke !

Gruß,

JML

• Das verstehe ich irgendwie nicht:
    "Grundgebühr: 27,00 € (Aktionsbedingt die ersten 6 Monate nur 39,95€)"

• Die ADAC Geschichte ist ein typischer Blender-Angebot. Effektiv sind die Kosten meist kein Unterschied zu "Normalzahlern". Manchmal einen Hauch (!) günstiger oder wie hier durchaus auch mal teurer.

Bleibt nur von solchen Geschäftsgebahren (ADAC, BASE, vesat) Abstand zu halten.

• Hallo,

ich würde mich für ein Ipad Mini Retina 32GB Wifi only bzw das Ipad Air 32GB Wifi only interessieren, wie sieht da der Preis aus?

Danke

• Sorry, Fehler in der Angebotsgestaltung!
    Der Tarif ist dann interessant wenn die Handys so um die 0 € kosten, da bei BASE man nicht auszahlen darf und man so immerhin gegenüber dem anderen ADAC-Tarif 2 € mehr spart.

Angebot ist daher geändert, dass es BASE mit der Tarifstruktur so anbietet ist auch für uns verwirrend.

Somit hier kein Note 3 etc.

@ Emo: Copy&Paste Fehler von uns, ist Käse ;)

@ Veannon: Ich weiss nicht was ich dir getan habe, aber nach dem Post zu urteilen ohne jemals bei uns bestellt zu haben muss es ja gravierend sein. Wenn ein Angebot nicht deinen Vorstellungen entspricht (zumal es nun durchaus attraktiv ist) einfach nicht bestellen... Solche Kommentare, wo uns irgendein dubioses Geschäftsgebahren unterstellt wird, vermiest mir die Laune hier Top-Angebote zu platzieren...

@ tie: Leider nicht möglich

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!