Allgemein: Vertrag los werden

• Hallo Forum,

ich habe mal eine allgemeine Frage. Viele sind immer mal wieder unzufrieden mit ihrem Vertrag, z.B., wenn man umzieht und der Empfang in der neuen Wohnung quasi nicht vorhanden ist. Was gibt es für Möglichkeiten vor Ablauf der 24 Monate den Vertrag los zu werden? Gibt es Händler, denen z.B. die Nummer etwas wert wäre?? Oder gibt es evtl. so eine Art Dual-SIM Lösung, dass man z.B. auf dem alten Vertrag noch alle Telefonfunktionen hat und eine zweite LTE Karte benutzt für schnelleres Internet zumindest?

Klingt bisschen blöde, klar.. Aber ist wohl ein Problem, dass viele haben, die auf die Billiganbieter reinfallen.

• Die Dual-Sim-Lösung wäre ein MiFi (~50 EUR) mit einer guten Daten-Sim, es gibt gerade im Prepaidbereich geniale (inoffizielle) Produkte, den Weg würde ich an Deiner Stelle versuchen, wenn das Mitnehmen eines MiFi für dich in Ordnung ist

• Ich bin Händler und bin grundsätzlich an Übernahmen jeglicher E-Plus Altverträge interessiert, da man mit diesen sehr individuelle Kundenbedürfnisse lösen kann.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Es wäre von Blau eine Allnet Flat mit Grundgebühr 19,90€/mtl. Es sind noch etwa 9 Monate offen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!