ZitatOriginal geschrieben von nooblucker
ich lasse meinen Chef die möglichkeit mein privates Gerät remote zu wipen. Grandiose Idee!
Jeder wiped selbst. Ist auch sinnvoll, weil Du als Erster davon weißt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nooblucker
ich lasse meinen Chef die möglichkeit mein privates Gerät remote zu wipen. Grandiose Idee!
Jeder wiped selbst. Ist auch sinnvoll, weil Du als Erster davon weißt.
Achso, ganz vergessen ein Update zu geben:
Der Freund von mir ist jetzt komplett von Voda auf o2 umgestiegen:
- 25 x o2 on Business L: Allnet Flat Telefonie, SMS Flat, 5GB, LTE, Ausland (EU und sogar USA/Kanada) auch noch inklusive mit 200MB + 1000 SMS + 0 Ct./Min. und nur 40 Ct./Anruf
- restl. 18 Mitarbeiter bekommen den o2 on Business M und S
- 15 x iPhone 5s, 8 x iPhone 5c, Rest bekommt eine Lumia (glaube 625)
- o2 Mobile Device Management hat er für alle 43 Devices gebucht und sein erster Eindruck ist sehr positiv bzgl. der riesigen Funktionsvielfalt für nur 3€. Er bekommt da wohl noch eine spezielle telefonische Einweisung von o2 und Airwatch
- iPad-Anschaffung überlegt er noch
- Eine o2 Femtozelle hat er auch noch genommen (Signal Box M), weil in seinem Büro kein Netz so toll funktioniert (dicke Wände und metallbeschichtete Scheiben)
Dank eines guten, individuellen Angebots von o2 Business konnte er sofort von Vodafone wechseln (sofortige Rufnummern-Portierung und 6 Monate keine Grundgebühr bei 30 Monaten Laufzeit)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!