Wochenend-Knaller: MobileInternet Flat 21,6 bis 4,5 GB + Stick + 500 € Auszahlung

  • So, kurze Info wie ich es im anderen Thread genannt habe:


    Hallo TTler,


    Hinweis vorab: wir sind nach wie vor dran, es müssen keine PNs oder Mails mit den Rechungen gesendet werden.


    Wir hatten zu allen Verträgen, welche Im November & Dezember in dem Tarif aktiviert worden sind, diese bei Vodafone bereits reklamiert aufgrund eines fehlenden Rabattes von 5,00 € monatlich.


    Am 07.01. erhielten wir die Bestätigung, dass diese Nachgetragen worden sind und zuviel gezahlte Gebühren gutgeschrieben werden. Da die Einrichtung mehrere tausender Daten manuell händisch erfolgt, sind noch nicht alle Kundendaten verarbeitet. Dieses soll bis Ende nächster Woche erfolgen.


    Da dieses mit dem Abrechnungszeitraum kurz nach der Meldung anscheinend sich überschnitten hat, ist die Nachberechnung anscheinend noch nicht auf der aktullen Rechnung vermerkt, laut Aussage von Vodafone geschieht dieses auf der Folgerechnung.


    Wir können leider nur das weitergeben, was uns von unseren Ansprechpartnern bei Vodafone genannt wird, da wir weder Einsicht in Kundendaten noch in Rechnungen haben bei Vodafone.


    Dass es auf der aktuellen Rechnung, wie zuerst genannt von VF, nicht sichtbar ist finde ich genauso "gut" wie ihr...


    VG


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ vesat: Kann es sein, dass die fehlende Rabattierung über einen "Rabatt für Behinderte" (so auf meiner aktuellen Rechnung in Höhe von 2,84€ netto) gelöst wird?


    Hatte zwischenzeitlich bei VF SoHo-Rabatt beantragt, der sollte aber anders ausgewiesen werden und die Höhe passt nicht...

  • Passen bei Euch nun die Rechnungen/ Rabatte?


    Kann es sein, dass vesat hier einen Behindertenrabatt gebucht hat, um auf den beworbenen Preis zu kommen (wäre ja schon ein Unding, kann ich mir bei vesat nicht vorstellen...)


    Bei mir steht laut Hotline nämlich immer noch der Behindertenrabatt drinnen (von mir nie beauftragt / Voraussetzungen liegen Gott sei Dank auch nicht vor).

  • @ gido_gtupid: Nein, wir haben keinen behinderten-Rabatt unberechtigt gebucht. Es wurden diverse Rabatte von Vodafone nachgebucht per Hand, es kann sein dass hier einfach die Bezeichnung anders war und man sich dort vertan hat.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Bei dieser Rechnung hat es Vodafone dann mal geschafft die Rabatte einzubuchen. Also von mir gibt es für vesat und sein Team ein :top: Sie jaben die ganze Sache auslöffeln müssen und haben es mit Bravour gemacht.


    Zu Vodafone schreibe ich mal lieber nix...

  • Zitat

    Original geschrieben von sir_moop
    Bei dieser Rechnung hat es Vodafone dann mal geschafft die Rabatte einzubuchen. Also von mir gibt es für vesat und sein Team ein :top: Sie jaben die ganze Sache auslöffeln müssen und haben es mit Bravour gemacht.


    Zu Vodafone schreibe ich mal lieber nix...


    Danke für die positive Rückmeldung, gebe es gerne an unser Team weiter ;) :top:

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Vodafone erlaubt b.a.w. keine Auszahlungen mehr :(

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Apropos Auszahlung. Wann ist denn mit derer zu Auftrag 1118365 zu rechnen? Freischaltung war am 30.12.2013, die Auszahlung sollte bis zum 20.02.14 erfolgen. Und was muss ich heute beim Blick auf mein Konto (natürlich) feststellen? Keine Vesat-Gutschrift. :mad:


    Warum muss ich bei Euch ständig meinem Geld hinterherlaufen? Die anderen Anbieter schaffen doch auch pünktliche Auszahlungen. Wenn die schreiben "Auszahlung zum XX.XX.XXXX" dann ist das Geld auch spätestens(!) dann auf dem Konto. Hat Euch noch keiner die Handhabung einer Terminüberweisung erklärt? :cool:

  • @ supersvensation: Sorry, ich verstehe den scharfen Tonfall nicht, wieso ist dieses natürlich? Wieso ist dieses absehbar? Zur INfo: Wir sind einer der wenigen die feste Daten auf die Gutschriften schreiben. Und bis zu diesem Zeitpunkt reichen wir aus der Buchhaltung diese fälligen Überweisungen an die Bank, welche diese dann ausführt. In der Regel zwischen 1-3 Bankarbeitstage, darauf haben wir keinen Einfluß. In 90& der Fälle ist die Gutschrift bis zu 1 Woche vor der Fälligkeit auf dem Konto, bei einigen recht genau und bei einigen um weniger Tage verspätet, auch teilweise durch äußere Faktoren wie Krankheit bedingt. Sorry, das KANN passieren, aber bisher in den Erfahrungen haben viele die sehr rechtzeitige Überweisung gelobt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!