So, kurze Info wie ich es im anderen Thread genannt habe:
Hallo TTler,
Hinweis vorab: wir sind nach wie vor dran, es müssen keine PNs oder Mails mit den Rechungen gesendet werden.
Wir hatten zu allen Verträgen, welche Im November & Dezember in dem Tarif aktiviert worden sind, diese bei Vodafone bereits reklamiert aufgrund eines fehlenden Rabattes von 5,00 € monatlich.
Am 07.01. erhielten wir die Bestätigung, dass diese Nachgetragen worden sind und zuviel gezahlte Gebühren gutgeschrieben werden. Da die Einrichtung mehrere tausender Daten manuell händisch erfolgt, sind noch nicht alle Kundendaten verarbeitet. Dieses soll bis Ende nächster Woche erfolgen.
Da dieses mit dem Abrechnungszeitraum kurz nach der Meldung anscheinend sich überschnitten hat, ist die Nachberechnung anscheinend noch nicht auf der aktullen Rechnung vermerkt, laut Aussage von Vodafone geschieht dieses auf der Folgerechnung.
Wir können leider nur das weitergeben, was uns von unseren Ansprechpartnern bei Vodafone genannt wird, da wir weder Einsicht in Kundendaten noch in Rechnungen haben bei Vodafone.
Dass es auf der aktuellen Rechnung, wie zuerst genannt von VF, nicht sichtbar ist finde ich genauso "gut" wie ihr...
VG
Daniel