Wochenend-Knaller: MobileInternet Flat 21,6 bis 4,5 GB + Stick + 500 € Auszahlung

  • So, hier liegt nun die vierte Rechnung vor --> wiederum zu hoch.


    So langsam bin ich es wirklich satt, jede Rechnung prüfen zu müssen und nicht das zu bekommen, was hier vollmundig versprochen worden ist.


    vesat: Wie ist das weitere Prozedere? Email an Euch mit der letzen Rechnung? Wie werden die in den vorausgegangenen Rechnungen zu viel bezahlten Gebühren erstattet (wegen der nicht korrekt eingebuchten Rabatte)?

  • @ gido_gtupid: Gerne können wir Vodafone fragen warum das, was "vollmundig vereinbart" war nicht umgesetzt wird. Bei nahezu allen, die wir reklamiert haben, sind die Rabatte nun eingerichtet, Probleme gab es nur bei von uns nicht beworbenen SoHo / Junge Leute Rabatte, welche nachgebucht wurden.
    Bitte mir per Mail die Rechnungen zusenden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!