Wochenend-Knaller: MobileInternet Flat 21,6 bis 4,5 GB + Stick + 500 € Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von Duffycola
    Karte ist da und funktioniert. Ich werde nun die angegebene Frist bis Ende Januar abwarten auf die Auszahlung zu warten.


    läuft LTE bei dir ??

  • Wir haben unsere Logistik ausgelagert, ich sehe da kein Problem. Ob dieses nun in Hamburg ist, in Leipzig, oder es aus Bad Hersfeld, Staufenberg, Trier oder sonstwo versendet wird ist doch zweitrangig.
    Der Vorteil ist: In Leipzig gibt es den DHL Flughafen & Umschlagplatz, daher sind die Pakete dort schnell einsortiert und mist ohne Expresszuschlag am nächsten Tag bei euch.
    @ Duffycola: DIe ist draugeschrieben und wird auch eingehalten
    @ jorgito: Wenn nicht bei Vodafone anrufen. die kümmern sich meist.


    Weitere Rabatt wurden von uns nicht beworben und sind nicht Bestandteil des Angebots. Wenn diese über Vodafone nachgebucht werden - umso besser, seht es als Bonus.


    Das Angebot wurde geändert, erstmal die Apple-Geräte größtenteils entfernt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Karte kam gestern.....und läuft auch alles. habe LTE im büro im B2000 router ohne aussenantenne mit ca. 8 m/bit !! das reicht mir.


    vesat ist das wirklich so ein zeitlicher vorteil mit leipzig ?.... von HH gehen die pakete doch auch i.d.r. zügig raus.


    was anderes wäre es, wenn ihr in kleinkleckersdorf eure base hättet !

  • Karte und Stick kamen heute. Vertrag wurde bereits zum 09.12.2013 frei geschaltet. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass auch LTE bereits freigeschaltet war. Kann ich aber tatsächlich erst an meiner Arbeitsstelle ausprobieren.


    Danke nochmal an Vesat!

  • @ jorgito: Wir sehen darin einen Vorteil, sonst hätten wir es nicht gemacht ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Über den Link lässt sich das Angebot noch bestellen, ist es noch gültig?
    Suche für einen Verwandten noch einen orig. Vodafone Datentarif.

  • Zitat

    Original geschrieben von jorgito
    vesat ist das wirklich so ein zeitlicher vorteil mit leipzig ?.... von HH gehen die pakete doch auch i.d.r. zügig raus.


    Wenn Du wüsstest, was ich hier in Hamburg für 2ZKB an Miete zahle...

  • Zitat

    Original geschrieben von derdjango
    Wenn Du wüsstest, was ich hier in Hamburg für 2ZKB an Miete zahle...


    verdienst bestimmt aber auch sehr gut in der metropole hh !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!