Wochenend-Knaller: MobileInternet Flat 21,6 bis 4,5 GB + Stick + 500 € Auszahlung

  • Habe heute auch die Freischaltung mitgeteilt bekommen. Gleichfalls wurde der Versand der SIM und des Sticks mitgeteilt.


    Klappt also alles reibungslos.


    Danke...

  • dito hier.


    wann sollte man den antrag auf soho-rabatt einreichen?


    meint ihr das geht unmittelbar nach freischaltung, rufnummer kenne ich schon, kundennummer auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoppi15
    Habe heute auch die Freischaltung mitgeteilt bekommen. Gleichfalls wurde der Versand der SIM und des Sticks mitgeteilt.


    Hast du schon ne Packetnummer oder sowas?

  • jepp stimmt....in radefeld bei leipzig geht die sendung auf reisen !!!


    das wird uns doch mr. vesat der hier fließig mitliest sicher erklären können !!!

  • Also schlimm (!!!) ist es ja nicht, aber interessant. Wenn du hinter jeden Satz 3 Ausrufezeichen schreibst, liest sich das sehr aggressiv ;-)

  • hm, dann habe ich wohl pecj gehabt... bei mir ist der Vertrag freigeschaltet und nix versendet... wird dann aber sicher morgen...


    edit: "das wird uns doch mr. vesat der hier fließig mitliest sicher erklären können !!!"


    Warum sollte er das tun? ist doch egal, wo die Sachen herkommen, Hauptsache da...

  • Zitat

    Original geschrieben von Duffycola
    Also schlimm (!!!) ist es ja nicht, aber interessant. Wenn du hinter jeden Satz 3 Ausrufezeichen schreibst, liest sich das sehr aggressiv ;-)


    schlimm nicht, aber wäre interessant wie diese logistik praktiziert wird ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!