Wochenend-Knaller: MobileInternet Flat 21,6 bis 4,5 GB + Stick + 500 € Auszahlung

  • Letzen Sonntag bestellt...Unterlagen waren Mittwoch da ! Bis heute keine SIM.


    Weiß jemand wie lange man Widerruf hat ? Gestern habe ich mal mit Voda Hotline gesprochen, die meinten bei LTE Verträgen 4 Wochen !!


    Kann das jemand bestätigen !

  • Zitat

    Original geschrieben von jorgito
    Letzen Sonntag bestellt...Unterlagen waren Mittwoch da ! Bis heute keine SIM.


    Auch am Sonntag bestellt, Unterlagen waren am Dienstag komplett.. Nichts mehr gehört.


    Das ist ein Internetgeschäft, Du kannst 14 Tage lang widerrufen.


    Sollte ich bis Dienstag nichts hören werde ich das auch tun.


    Gruß
    kleinertoto

  • vesat ist einer der zuverlässigsten Händler hier im Forum
    Ich würde ihm mal ne Mail schreiben und nicht direkt mit
    Widerruf drohen



    Leute gibts
    :rolleyes: :confused:

  • Zitat

    Das ist ein Internetgeschäft, Du kannst 14 Tage lang widerrufen.


    Ist keine Drohung, sondern Deutsches Recht.

    Zitat


    Leute gibts
    :rolleyes: :confused:


    Kommunikation ist halt nicht jedermanns Stärke....


    Gruß


    kleinertoto

  • Bei mir das gleiche... Unterlagen am Dienstag dort.
    Seitdem steht der Vertrag auf "Abwicklung gestartet". Ist aber denke ich noch alles im Rahmen, da ich ja nicht der einzige sein werde, der den Vertrag abgeschlossen hat.


    Allerdings würde ich mich schon über eine Rückmeldung freuen, wie lange das noch dauern soll.


    Widerrufsfrist beginnt m.M.n. erst mit Erhalt der vollständigen Lieferung, d.h. SIM und Stick...

  • Richtig, und Vodafone sagte mir sogar, das erst mit der Inbetriebnahme....also wenn der SIM registriert wird die Frist beginnt....und dann auch 4 Wochen da LTE Vertrag !!!!


    Wäre schön wenn das Mr. versat auch bestätigen würde !!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sir_moop
    Seitdem steht der Vertrag auf "Abwicklung gestartet"....


    Steht bei mir auch.


    Gruß


    kleinertoto

  • Denke mal wegen der Anschlussgebührbefreiung muss man bisschen Geduld aufbringen...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!