reiner Datentarif im Netz von Base mit Endgerät

• Hallo Leute, suche folgende Option
    eine Basekarte rein fürs Internet! mind. 500MB 1GB wäre besser. Brauche keine Telefonie und keine SMS etc. Die Grundgebühr sollte so günstig wie möglich sein, auch Provider ist mir egal, Tarif sollte wie ja jetzt üblich nicht gedrosselt laufen, sprich die 42MBIT.
    Tarif am liebsten ohne Endgerät sprich niedrige Grundgebühr, gerne aber auch eine Mischung aus günstiger Grundgebühr und mit Endgerät - stelle mir monatliche Kosten zwischen 7-15€ vor- wo bekomme ich so etwas ? Danke :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Leute sorry kann meine Angaben nun konkreter machen:

1. Prepaid Tarif rein zum surfen im Netz von Eplus (Base) mind. 500MB besser 1GB
    oder
    2. Tarif bis max. 15 Euro mit Ipad / mini mit 3G, mit Iphone 4 oder 4s oder 5 oder Xperia SP oder ein Samsung Galaxy S3, S4, S3 Mini, S4 Mini oder ähnliches - das ganze im Kombipaket für max. 15 Euro Monat wie gesagt keine Telefonie notwendig. Muss aber zwingend BASE sein und mind. 500MB bieten.

Danke mal Achim - bitte alles vorschlagen auch Provider, Kombis, Mixxer alles - Danke Euch

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ja gar nicht schlecht - mit 4s oder S3mini ganz ok, mir wäre es noch lieber einen reinen Datentarif und dafür deutlich mehr MB´s zu haben 1GB wäre mir wichtig - minimal jedoch 500MB :mad:

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja gar nicht schlecht - mit 4s oder S3mini ganz ok, mir wäre es noch lieber einen reinen Datentarif und dafür deutlich mehr MB´s zu haben 1GB wäre mir wichtig - minimal jedoch 500MB :mad:

Bei dem Gerät welches ich meine sind doch 500MB dabei. 1GB kostet 5€ mehr.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wenn es nicht unbedingt Base sein muss, gibt es gerade einen guten Deal für einen LTE Tarif von Vodafone, etwa 4€ pro Monat.

• Leider ja nur Base hat hier UMTS alle anderen netze edge

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Leider ja nur Base hat hier UMTS alle anderen netze edge

E-Plus ist derzeit IMHO im Bereich UMTS der führende Anbieter, seitdem das Netz zu 75% mit HSPA+ aufgerüstet wurde.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!