[Bucht] 100min Allnet + 300SMS + 200mb für 4,95?

  • ja warum nicht...Einfach mal die genauen Tarifdetails erfragen und dann weitersehen.

  • Hmm, hab so ein gutes Angebot vorher noch nicht gesehen. Kennst jemand einen vergleichaben Tarif, gerne auch mit weniger SMS, von einem Anbieter hier im TT-Forum?

  • nicht berauschend. Lediglich T-Mobile und hohe SMS-Anzahl fallen etwas raus. Dafür gibt es woanders noch ein Smartphone dazu. Typisches Providerangebot.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Jetzt im Moment ist vielleicht nichts besseres verfügbar. Man muss auf gute Angebote warten können ;)
    Ich habe z.B. ein Vodafone Basic 100-Angebot genutzt mit 200MB für 0.-€/Monat. Geht sogar ins Plus mit kleinen Tricks bei Vodafone. SMS brauche ich nicht.
    Meine Frau hat ein Base Plus für kost-nix mit geschenktem Handy. Wie erwähnt- aufpassen, abwarten und bei Gelegenheiten zuschlagen

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Der Tarif würde mich auch sehr interessieren. In Verbindung mit T-Mobile, habe ich so einen Tarif auch noch nicht gesehen.


    E-Plus und O2 kommen hier im Hinterland nicht in Frage und der Vodafone Mast wird irgendwie immer schwächer...


    Kennt jemand den Händler oder kann jemand aus dem Forum was ähnliches mit T-Mobile machen?

  • "...Sie erhalten während der gesamten Mindestlaufzeit von 24 Monaten einen Aktionsrabatt von 15,-€ Aktionsrabatt von uns..."


    Die monatliche Erstattung des Vermittlers von 15 € wäre mir persönlich zu unsicher!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobiltreff
    "...Sie erhalten während der gesamten Mindestlaufzeit von 24 Monaten einen Aktionsrabatt von 15,-€ Aktionsrabatt von uns..."


    Die monatliche Erstattung des Vermittlers von 15 € wäre mir persönlich zu unsicher!


    ja da muss man sich halt 24 Monate auf den Provider verlassen können.

    Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!