Vodafone Internet Flat 19,95 mit 4,5 GB + 21,6 MBit/s + LTE + 400 € geschenkt* (MD)

  • Zitat

    Original geschrieben von gabriel
    Debitel ist lt. eben geführtem Telefonat nichts von 4,5 GB bekannt.
    Habe denen eben einen Screenshot Deiner Seite zukommen lassen und sie werden sich mit Dir in Verbindung setzen.



    Viel Spass


    Dass brauch es nicht, zeig doch einfach mal den Screenshot der Mobilcom Debitel:


    Hier aus der Kommunikation:


    Und hier von der Webseite:


    Auch hier nachzulesen: http://www.mobilcom-debitel.de…e/tarifuebersicht/#3000mb


    Gleiches hättest Du, eine ausreichende Beantwortungszeit von >2h vorausgesetzt, auch von uns erhalten und daran den Fehler des Call-Center-Agents erkannt für den wir nichts können. Aber wir sind ja unfähig und unseriös.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • mit Ipad air 16 GB spacegrau


    Hallo,


    ist dieses Angebot auch mit ipad air 16GB spacegrau möglich?
    Wäre super.. wahrscheinlich dann ohne Auszahlung ... bitte PN an mich :)

  • @Gabriel: Mobilcom lässt anfragen, an welcher Hotline Sie anrufen und eine derartige Falschauskunft mit 3GB erhalten haben. Ihr Tarif ist korrekt mit 4,5 GB in den ersten 12 Monaten hinterlegt. Weiterhin ist keine Drosselung ersichtlich, Mobilcom bittet daher um Information, wie Sie die Drosselung festgestellt haben, ob da die SMS gekommen ist um dem Fehler auf den Grund zu gehen. Aktuell ist mit 2GB Datenverbrauch noch keine Drosselungsgrenze erreicht, so die Aussage der Technik.


    MfG



    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Habe die App auf dem ipad und die zeigt mir 2021mb an
    Speedtest nur noch GPRS Geschwindigkeit.


    Hotline habe ich die 040 5555..... Gewählt und mich mit meinem onlinepasswort verifiziert.


    Schon sehr suspekt.

  • Telefoniere im Moment mit der Hotline , da ist nichts im Datenvolumen verändert.


    Jede Seite erzählt etwas anderes und der Kunde ist der Depp.



    2100 MB und die Drossel geht. :top:




  • Definitiv nur 3GB hinterlegt.
    Eine Anfrage an Euch wäre unterwegs.


    Hoffe die Anderen haben den richtigen Tarif.

  • Mit welchem Paketdienst wird denn verschickt? Und ist eine persönliche Annahme (Postident) erforderlich?

  • Hallo Handybude!


    Macht ihr mir bitte ein Angebot mit dem o.a. Tarif und einem iPad Air 16GB spacegrau? Danke!


    Gruß
    Jürgen

    Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

  • Zitat

    Original geschrieben von gabriel
    Da tut sich nichts.

    Korrekt. Da tut sich absolut überhaupt nichts: "gabrielbock's Library is Private."



    Noch offen:

    Zitat

    Mit welchem Paketdienst wird denn verschickt? Und ist eine persönliche Annahme (Postident) erforderlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!