Vodafone Internet Flat 19,95 mit 4,5 GB + 21,6 MBit/s + LTE + 400 € geschenkt* (MD)

  • Hallo Handybude,


    hätte gerne auch ne PN bzgl Auszahlung oder aber einem MacBooc Air oder gar einem etwas älteren MacBook.
    Oder ein gescheites Windows8 Tablet (aber nur mit Sim-Slot).



    GRüße


    NavyNeidi

  • Bis wann muss man die SMS senden um den Anschlusspreis erstattet zu bekommen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hallo Handybude,


    ich hätte auch gerne noch ne PN zur Auszahlung und nen Angebot für diesen Vertrag mit nem Nexus 10 LTE in der neuesten Ausgabe.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Mopedmeister

  • Hallo ich hätte auch gerne ein Auzahlungsgebot.
    Gern auch per PN


    Habt ihr auch das Nexus mit 3G? Was würde das kosten?

  • Zitat

    Original geschrieben von mws55
    Mit welchem Paketdienst wird denn verschickt? Und ist eine persönliche Annahme (Postident) erforderlich?


    Hallo,


    reine Simkarten gehen mit DPD auf den Weg, Postident ist aufgrund der vorherigen Legitimation per Ausweis und Kontonachweis nicht notwendig.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!