Vodafone Internet Flat 19,95 mit 4,5 GB + 21,6 MBit/s + LTE + 400 € geschenkt* (MD)

  • Das habe ich gemacht. Danke für die Info.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Eben mit mobilcom telefonieren müssen , da ich bereits gedrosselt bin nach 2000 Mb.


    Auch anteilsmässig müssten es über 3000 mb sein.


    Die sind nicht in der lage mir den 4500 zusatz für 1 Jahr einzutragen.
    Fängt mal wieder prima an und verstärkt gleich wieder meine Abneigungen............

  • Zitat

    Original geschrieben von gabriel
    Eben mit mobilcom telefonieren müssen , da ich bereits gedrosselt bin nach 2000 Mb.


    Auch anteilsmässig müssten es über 3000 mb sein.


    Die sind nicht in der lage mir den 4500 zusatz für 1 Jahr einzutragen.
    Fängt mal wieder prima an und verstärkt gleich wieder meine Abneigungen............


    Was soll ich ohne Auftragsnummer dazu sagen?


    Was hat denn Mobilcom am Telefon gesagt, warum Du angeblich nach 2 GB gedrosselt wirst, wenn der Tarif 4,5 GB hat?


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.





  • Denen sind nur 3 GB bekannt.
    Am 6ten freigeschaltet .......dann kommt bei regulären 3 GB die Drosselung nach guten 2GB.



    Auftragsnummer ist per Mail Heute Vormittag raus , telefonisch seit ihr ja permanent überlastet.


    Um weiteren Ärger mit Euch zu vermeiden habe ich meinen Widerruf heute Spätnachmittag hinterhergeschickt.



    Schönen Abend


  • Welchen Ärger?


    Dass wir den Auftrag am 6.12. 10:50 Uhr bearbeitet haben und am 6.12. 11:15 Uhr die Auftragsannahme bestätigt sowie weitere 89 Minuten später die Ware versandt wurde erwähnst Du ja auch schön! DAS war unsere Leistung!


    Du schickst uns 13:26 Uhr eine Nachricht mit Deiner Auftragsnummer und widerrufst nach 2h um 15:26 Uhr? Sorry aber solche Bearbeitungszeiten sind unseriös, gerade wenn es zu 100% nur ein Kommunikationsfehler ist, weil Dir der Call-Center-Agent die normalen Tarifdetails am Telefon vorliest und diese sind korrekt 3 GB!


    Sorry aber wenn man dem Händler nur 2h einräumt, dann bitte auch den Widerruf direkt mit Mobilcom klären, wir haben dafür KEIN Verständnis! Im Übrigen sollte die vertragliche Nutzung von mind. 2 GB über 11 Tage lang keinem normalen Test in einem Ladengeschäft entsprechen, aber darüber darfst Du nun mit Mobilcom philosophieren.


    Schönes Leben

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Unseriös ist das Drosseln , da euer Laden anscheinend zu unfähig ist korrekte Datensätze an Mobilcom weiterzuleiten , oder wie darf ich sonst die Aussage der MD Hotline verstehen , das ich mich an den Händler wenden soll.


    Da steht man frühmorgens auf der Baustelle und hat nur noch GPRS.........da ist mein Verständnis bei Null.




    Da Ihr das ja hier öffentlich gemacht habt , fordere ich Euch umgehend auf die Daten bei Mobilcom zu berichtigen .


  • Sorry aber nun lass mal die Kirche im Dorf!


    Wir übermitteln Deine Kundendaten und keine vertraglichen Inhalte aus einem Tarif! Der Tarif ist fest, die Aktion ist fest und weder durch uns buchbar noch weglassbar.


    Also unterlasse Deine Anschuldigungen und kläre dies aufgrund der freundlichen Art und Weise die Du hier an den Tag legst bitte direkt mit dem zuständigen Vertragspartner, der Mobilcom Debitel.


    Wie oben bereits erklärt: Der Call-Center-Agent liest Dir die normalen Tarifdetails vor, die Du auch im PDF siehst! Und dies ist auch insoweit korrekt, als dass er nur die Aktion die der Tarif bis zum 31.12. hat, nicht beachtet hat!


    Ob Deine Anschuldigungen stimmen und warum dann in dem Fall die 4,5 GB bei Dir nicht greifen könnte man ja klären. Würden wir auch gerne, aber nicht in 2 h und nicht wenn man uns als unseriös und unfähig beziffert!


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Debitel ist lt. eben geführtem Telefonat nichts von 4,5 GB bekannt.
    Habe denen eben einen Screenshot Deiner Seite zukommen lassen und sie werden sich mit Dir in Verbindung setzen.



    Viel Spass

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!