Vodafone Internet Flat 19,95 mit 4,5 GB + 21,6 MBit/s + LTE + 400 € geschenkt* (MD)

  • Ups, wollte gerade abschließen, da seh ich noch die "Testoptionen" voreingestellt; wie wird man die los?
    Ich will nix testen bei MD

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry
    Ups, wollte gerade abschließen, da seh ich noch die "Testoptionen" voreingestellt; wie wird man die los?
    Ich will nix testen bei MD


    Hi,


    indem Du die wie beschrieben deaktivierst. Wenn Sie nicht rausgehen, bist Du nicht über den Link hier im Thread gekommen.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Ähm, ja, Danke ...Tomaten und so...
    Bin erst gerade auf die Idee gekommen, auf das Bild zu klicken :rolleyes:
    Na dann...
    Ob sich in dem Tarif auch ein Schwerbehinderten Rabatt buchen lässt? Dann könnte ich noch einen für einen Bekannten klicken (GDB 60)

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry
    Ähm, ja, Danke ...Tomaten und so...
    Bin erst gerade auf die Idee gekommen, auf das Bild zu klicken :rolleyes:
    Na dann...
    Ob sich in dem Tarif auch ein Schwerbehinderten Rabatt buchen lässt? Dann könnte ich noch einen für einen Bekannten klicken (GDB 60)


    Hi,


    solche Rabatte bietet Mobilcom Debitel leider nicht.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Bitte auch um eine PN bezüglich Auszahlung!


    Lässt sich der Vertragsbeginn variabel, z.B. Mitte Januar legen?


    Danke.

    Pinne

  • Zitat

    Original geschrieben von Pi7272
    Bitte auch um eine PN bezüglich Auszahlung!


    Lässt sich der Vertragsbeginn variabel, z.B. Mitte Januar legen?


    Danke.


    Hallo,


    PN unterwegs. Nein der Vertragsbeginn muss bis zum 30.12. erfolgen.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Welche Testoptionen muss ich denn Abbestellen und wie mache ich das?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Welche Testoptionen muss ich denn Abbestellen und wie mache ich das?


    Indem Du im Bestellformular anwählst, dass Du keine Mobilcom Debitel Cloud und keine Norton Mobile Security Testaktion haben möchtest.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!