MD Datenflat im Vodafone Netz! 3GB Volumen nur 19,90€ mtl.| AG Frei! |430€ Gutschein*

  • Wieviele sind denn noch vor mir und in welchem Zyklen/Mengen kommt die Ware?


    Ich ging eigentlich vom Versand mitte dieser Woche aus, bekomme wohl sonst zeitlich ein wenig ein Problem mit der Annahme/Lieferung...





  • Ich hatte meinen Auftrag gestern über eure Homepage vollständig storniert.
    Wäre schön, wenn du da mal reinschauen könntest, damit ich das wenigstens schnell bestätigt bekomme.
    Auftrag 482625


    Danke, auch wenns diesmal nix mit uns wird!

  • Zitat

    Original geschrieben von Deluxe1988
    Wieviele sind denn noch vor mir und in welchem Zyklen/Mengen kommt die Ware?


    Ich ging eigentlich vom Versand mitte dieser Woche aus, bekomme wohl sonst zeitlich ein wenig ein Problem mit der Annahme/Lieferung...


    Das kann ich dir aktuell leider nicht sagen.
    Sobald die nächste Lieferung aber eintrifft sind genügend Geräte lagernd um alle restlichen Aufträge zu versenden.



    @ cOnAir: Dein Auftrag wurde bereits storniert und am 13.01. in die Reklamationsliste eingetragen.
    Beachte bitte, dass eine Stornierung beim Netzbetreiber bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann.





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von derdjango
    Gibt es für die Purity HD ein TT-Angebot? Muss ja nicht über eBay laufen :cool:


    http://www.ebay.de/itm/Nokia-W…8&clk_rvr_id=574136389532


    Du kannst natürlich auch gerne über Handytick die Kopfhörer zu 49€ bestellen. Gilt aber nur für schwarz und weiss. Hier der Link:
    http://www.handytick.de/zubeho…eo-headset-by-monster.htm



    ;)



    Gruß

  • Was lange währt ... Geduld hat sich gelohnt :D


    Heute ist das gestern versendete iPad mit Karte angekommen. Rechtzeitig zur Vorbereitung auf das neue Schulhalbjahr. Dankeschön :)

  • Ich will keine schlechte Stimmung verbreiten, aber wenn das iPad morgen oder am Samstag nicht bei Ihnen ankommt, wäre ich geneigt, doch das Auszahlungsangebot anzunehmen.


    Die Aussagen "vielleicht", "eventuell", "wenn", haben kaum einen Wert und es kann sich doch wieder alles ändern.
    Das ist mir langsam einfach zu unsicher, man sollte zumindest konkrete Lieferwochen genannt bekommen.


    Gäbe es die Möglichkeit die 129 Euro Einmalzahlung + 430 Euro als Auszahlung schnell wieder zu erhalten (wenn ja, wie schnell?) ?
    Also insgesamt 559 Euro Rücküberweisung..


    Bei R*dc**n bekommt man das Tablet für 556 Euro und es ist sofort lieferbar.
    Das Problem ist eben bei dem gebuchten Tarif auch noch, dass die Laufzeit schon lange begonnen hat und nun Tag für Tag verstreicht.


    Ich bin ja immer froh über günstige Angebote, aber eben auch nicht um jeden Preis (in diesem Fall die Wartezeit).
    Ich weiß natürlich auch, dass Handytick nur indirekt etwas dafür kann, das nützt mir persönlich aber wenig und im September wird vermutlich schon wieder eine neuere iPad-Generation vorgestellt..




  • Am 6.12. iPad Air 32 GB WiFi + Cellular space gray bestellt. iPad Air 32 GB WiFi + Cellular space gray ist aber laut Handytick in nächster Zeit nicht (in ausreichender Menge) lieferbar, daher hab ich mich am 3. Januar nach über 4 Wochen vergeblicher Wartezeit auch für die 430€ Auszahlung entschieden. Man versicherte mir per E-Mail, dass das Geld innerhalb von 7 Tagen auf dem Konto sei. Sim-Karte wurde geliefert. Jedoch war auch heute keine Auszahlung auf dem Konto. Somit warte ich jetzt schon 14 Tage auf das Geld. Wenn man vielleicht ab der E-Mail an Handytick noch eine Bearbeitungszeit von 2-3 Tagen abzieht (die sollte man schon zugestehen), ist man aber immer noch mehrere Tage über den versprochenen 7 Tagen drüber. Ich habe auch per E-Mail nachgefragt, wie es mit der Auszahlung steht, da dieses Versprechen nun offenbar auch nicht eingehalten wird, aber auf die E-Mail reagierte man erst gar nicht, obwohl ich diese schon am Dienstag verschickt hatte.


    Fazit: Kein iPad Air, versprochene Auszahlung kommt auch nicht, keine Reaktion auf die E-Mail. Hab schon einige Handyveträge bei Handytick bestellt, aber es fehlt nicht mehr viel, dann war das meine letzte Bestellung. Ich bin wirklich nicht ungeduldig, aber wenn man ums Verzweifeln seit Anfang Dezember irgendwie versucht an Ware oder alternativ an eine Auszahlung zu kommen und es funktioniert einfach nicht, dann ist auch irgendwann meine Geduld am Ende.


    Edit 17.01.: Auch heute wie vermutet kein Geld auf dem Konto eingegangen, damit sind es jetzt 14 Tage statt der versprochenen 7. Ich krieg echt einen Anfall.

  • Hallo,


    wann kommt denn die nächste Lieferung? Meine Bestellnummer ist 478585 und ich habe bislang noch keine Versandbestätigung erhalten. Verliere langsam wirklich die Geduld und überlege zu stornieren. Würde mich über einen verlässlichen, aktuellen Status sehr freuen.



    PS: Das von mir bestellte iPad Air 32GB WiFi + Cellular steht immer noch auf "sofort lieferbar". Das ist ja wohl auch ein Scherz :top:

  • Stornierung


    Hallo,
    habe auch soeben meinen Antrag 475724 storniert. Könnte ich bitte eine Bestätigung erhalten.


    Bekomme ich die bereits eingezogene Anschlussgebühr und erste Grundgebühr zurückerstattet?


    VG
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!