MD Datenflat im Vodafone Netz! 3GB Volumen nur 19,90€ mtl.| AG Frei! |430€ Gutschein*

  • LTE freigeschaltet?


    Ist bei dem Tarif LTE freigeschaltet? Oder ist dies "nur" ein besserer HSDPA+ Tarif?
    Bei Mobilcom soll es vorkommen, dass kein LTE genutzt werden kann, auch wenn LTE mit dem Tarif möglich sein soll.


    Wie sieht es bei diesem Tarif aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von chocos
    Moin nochmal,
    kurze Frage zum Ablauf:
    Zahlung des Gerätepreises erst nach PostIdent oder schon jetzt sofort?


    Grüße,


    Michael



    Hi Michael,


    das Geld muss noch vor Versand der Ware überwiesen werden. Das Paket wird sonst nicht versendet.



    @ tanker: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.



    @ cOnAir: Unterlagen werden keine benötigt. Die Unterlagen werden nach Aktivierung per Post Ident an dich versendet. Du unterschreibst den Antrag also erst vor Ort beim Postboten.



    @ eXdeath: Ja, laut Lieferant verzögert sich die Lieferung erneut.



    @ chri_ban: Das iPad Air 16GB Cellular kann ich dir zu einmalig 140€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3896x5yvty



    @ horstihorsthorst: Ja, laut System wurde deine Karte bereits versendet. Wenn die SIM-Karte zurück geschickt wird, wirst du vermutlich erstmal kontaktiert. Der Auftrag wird aber nicht storniert.
    Ich trage nun eine Info ein, dass die SIM-Karte erneut an dich versendet werden soll, wenn Sie wieder eintrifft.



    @ RazzorP: Nein, LTE ist in diesem Vertrag nicht inkludiert.



    @ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:



    Gruß

  • Zitat

    @ RazzorP: Nein, LTE ist in diesem Vertrag nicht inkludiert.


    wie? jetzt im Ernst?


    und wie ist es aktuell in der Praxis?


    dann muss man doch das Vodafone Angebot direkt nehmen
    hast Du da ähnliches auf Lager?


    am besten mit 5GB


  • Sorry, ich hab mich im Tarif vertan.
    In diesem Tarif surfst du im LTE Netz, erreichst aber eine maximale Geschwindigkeit von 21,6 Mbit/s.





    Gruß

  • Ist es auch möglich, das Ipad an eine Postfiliale schicken zu lassen, wenn man tagsüber meist nicht daheim ist?


    Wegen Postident?


    Habe jetzt bestellt.
    Autragsnummer ist 486317. Wird der Preis dann auf 69 Euro angepasst?


    Viele Grüße und danke schon mal!


    Anne

  • Zitat

    Original geschrieben von Joschi58239
    Ich hab das selbe iPad Modell vor ca. 2 Wochen für 129 Euro bestellt und ärger mich jetzt natürlich über die hohe Preisdifferenz in der kurzen Zeit. Ist eine Preisanpassung möglich?
    Meine Auftragsnummer ist die 476076


    Gruß


    Es handelt sich hier um einen Preisfehler. Der Preis wurde bereits angepasst.



    @ AnneW: Ich habe einen Fehler gemacht beim Errechnen des Preises. Die 69€ bezogen sich auf ein iPad Mini Retina 16GB Cellular.
    Das iPad Air 16GB Cellular kostet akutelll 140€. Wurde auch bereits oben angepasst.
    Wenn du damit einverstanden bist, gib mir nur eine kurze Rückmeldung und ich hinterlege entsprechend den Preis.


    An eine Poststelle kann nicht versendet werden. Lediglich die gemeldete Adresse des Antragstellers ist möglich.



    @ Macdie: as Note 10.1 2014 LTE Modell kann ich dir zu 299€ anbieten. Sende mir nach der Bestellung nur die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis ;)
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    :top:




    Gruß

  • Schade. Wäre zu schön gewesen.


    Würde dann aber doch lieber stornieren.


    Kannst du das machen (Auftrag 486317)?
    Hoffe, es macht nicht so viele Umstände. Danke trotzdem!


    Viele Grüße Anne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!