Probleme mit Auerswald TFS Dialog & fritzbox 7390

• Meine Doorline funktioniert nicht mehr. Ich glaube es ist seitdem ich Fritz OS 6 installiert habe.

Wenn ich den Taster betätige kommt nach kurzer Zeit ein Besetzt Ton und das wars.

Konfiguriert ist die Doorline so dass ein Rundruf gestartet wird mit **9.

Ich weiß nicht was ich machen soll... Wenn ich **1 vom Telefon aus wähle bin ich auf der Station und höre was draußen los ist...

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Seit Version 6 von Fritz OS gibt es eine Türsprechfunktion.
    Richte die Türsprechstelle als neuen Teilnehmer ein (nachdem du den alten an Fon1 gelöscht hast). Dann hast du 4 Nummern zur Verfügung und kannst diese Rufe verteilen.
    Die Türstation wählt dann 11 (bis 14).
    So ist sichergestellt das niemand mit einem Hand MFV Sender für umsonst telefoniert.

• :top: :top: :top:

vielen dank! ich weiss garnicht wie oft ich schon meine TFS neu programmiert hab... dabei lags wirklich an der Firmware...

war ne Sache von Sekunden - jetzt geht alles!!

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Kannst du die Problemlösung etwas genauer beschreiben? FerdiM

Zitat

Original geschrieben von FerdiM
    :top: :top: :top:

vielen dank! ich weiss garnicht wie oft ich schon meine TFS neu programmiert hab... dabei lags wirklich an der Firmware...

war ne Sache von Sekunden - jetzt geht alles!!

• Problemlösung wurde doch von mir beschrieben.
    1. Fon 1 in der FB löschen,
    2. Fon 1 als Türsprechanlage einrichten.
    3. Die TFE so programmieren das der erste Taster 11, der zweite 12, ... usw. wählt.
    4. Freuen das es endlich läuft.

• FB 7390 Doorline a/b T 01/o2

Ich habe auch Probleme seit der 6 er Version, wenn ich die **1 wähle kommt nur noch ein freizeichen und wenn ich den Taster an der Doorline drücke, passiert nichts.

Kann mir jemand weiter helfen?

lg ferz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!