Tick der Woche bis 18.12.! Klarmobil Allnet Flat mit 500 oder 1000 MB ab 9,85€ mtl.!*

  • Genau so siehts bei auch aus. Ich habe leider zu spät bemerkt, dass die Rufnummerportierung nicht möglich sein soll. Falls es tatsächlich der Fall ist, werde ich mein Groupon Gutschein wohl zurückgeben müssen...

  • Bei uns dito. Mit portierung würden wir sofort zuschlagen, ohne portierung ist's wegen behalten-wollens einer "schönen" nummer uninteressant.

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Ja geht uns hier genau so, wir können das nur bei Mitnahme der Nummer machen. Sollte das nicht gehen, gehen die Gutscheine wieder zurück...

  • Zitat

    Original geschrieben von evolution169
    Euren Groupon Deal würde ich sofort machen aber ohne Rufnummerportierung wird das nix...
    Könnte direkt alles faxen (Kündigung usw.) aber da geht wohl gar nichts in der Richtung...(?)



    Nein, leider nicht. Eine Portierung ist nicht möglich.



    @ naish1: Nein, geht nicht.



    @ Alle: Eine Portireung beim aktuellen Groupon Deal ist leider nicht möglich!




    :top:



    Gruß

  • Da die Allnet Flats (auch in D-Netzen) regelmäßig unter 10 € in der letzte Zeit angeboten werden, wird es sich wohl lohnen Januar abzuwarten.
    Die nächste Neukunden-Vorgabe von Klarmobile oder O.tel.o Vertriebsabteilung kommt bestimmt.


    Dann ist Handytick wieder im Spiel. ;)

  • Allerdings gibt es diese Aktionen in größerer Anzahl immer zum Jahresende um die Vorgaben und damit Bonusziele zu erreichen.
    Wäre schön wenn es im Januar eine Aktion MIT Portierung geben würde. Bin auch schon in den Startlöchern ;-

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkP800
    Allerdings gibt es diese Aktionen in größerer Anzahl immer zum Jahresende um die Vorgaben und damit Bonusziele zu erreichen.
    Wäre schön wenn es im Januar eine Aktion MIT Portierung geben würde. Bin auch schon in den Startlöchern ;-


    Ob es im Januar nochmal die gleiche Aktion geben wird kann ich dir nicht garantieren ;)




    Gruß

  • Hallo,


    ich habe bei euch 3 Verträge Bestellt und soll jeweils 9,85 € zahlen, weiss aber nicht warum ?
    Auftragsnummern: # 480298 # 480293 # 479881


    Ist das die Grundgebühr oder was genau ???


    Gruß
    Oxydo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!