Tick der Woche bis 18.12.! Klarmobil Allnet Flat mit 500 oder 1000 MB ab 9,85€ mtl.!*

  • Was kostet es im D-Netz derzeit?
    Ich bräuchte 1GB und SMS.


    Kann man das LTE Netz mitnutzen? Also bucht es sich zumindest darin ein?
    Kann man Volumen nachkaufen?
    Portierung wäre auch sehr wichtig!


    Wenn so was möglich wäre bin ich dabei!

    iPhone 7+ 256GB silver

  • handytick.de


    Könntest du Bitte den Link mal überprüfen wenn man auf Vertrag bestellen klickt kommt nur ihr Warenkorb ist noch leer. Man kann den Vertrag einfach nicht bestellen über den Link.


    Wenn du mir einen alternativen Link schicken könntest wo es den Tarif für 0€ zu haben gibt bestelle ich ihn morgen sofort

  • ebenfalls interessiert...


    Zitat

    Original geschrieben von Humiboy
      handytick.de


    Könntest du Bitte den Link mal überprüfen wenn man auf Vertrag bestellen klickt kommt nur ihr Warenkorb ist noch leer. Man kann den Vertrag einfach nicht bestellen über den Link.


    Wenn du mir einen alternativen Link schicken könntest wo es den Tarif für 0€ zu haben gibt bestelle ich ihn morgen sofort

  • @ All: Heute werden alle Klarmobil Tarif aus unserem Sortiment genommen. Weitere Bestellungen sind also nicht mehr möglich!




    Gruß

  • Kann man denn jetzt noch eins schnell bestellen das von der Startseite für einmalig 9,85€?


    Oder geht es auch nicht mehr?


    Gibt es einen Grund warum das raus genommen wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Humiboy
    Kann man denn jetzt noch eins schnell bestellen das von der Startseite für einmalig 9,85€?


    Oder geht es auch nicht mehr?


    Gibt es einen Grund warum das raus genommen wird?


    Ja, von der Startseite kannst du das Angebot noch bestellen. Es wird voraussichtlich heute Mittag beendet.




    Gruß

  • So ein Mist. Wollte eben gerade bestellen gehe auf eure Homepage und das Angebot ist nicht mehr verfügbar es ist verschwunden von der Startseite. Ich dachte ea wird heute Mittag beendet und nicht gleich sofort.


    Schade kann man nicht mehr bekommen dieses Angebot oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Humiboy
    So ein Mist. Wollte eben gerade bestellen gehe auf eure Homepage und das Angebot ist nicht mehr verfügbar es ist verschwunden von der Startseite. Ich dachte ea wird heute Mittag beendet und nicht gleich sofort.


    Schade kann man nicht mehr bekommen dieses Angebot oder?


    Aktuell leider nicht mehr.
    Unser Kontingent ist vollständig aufgebraucht.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!