dyndns Anbieter - Eure Empfehlungen

• Hi,

ich bin auf der Suche nach einem dyndns-Anbieter.
    Davon gibt es ja einige.

Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen bzw. über seine Erfahrungen berichten

thx

• DynDNS. Inzwischen kostenpflichtig (25$ pro Jahr, gibt jedoch häufig Rabatte), aber seit Jahren zuverlässig und mit nahezu jedem Router über Vorkonfiguration problemlos nutzbar.

• Zitat

Original geschrieben von SFAB
    DynDNS. Inzwischen kostenpflichtig (25$ pro Jahr, gibt jedoch häufig Rabatte), aber seit Jahren zuverlässig und mit nahezu jedem Router über Vorkonfiguration problemlos nutzbar.

Deren Angebot hab ich bis vor kurzem auch in allen "betreuten" FritzBoxen genutzt, aber seit einem viertel Jahr gab´s damit nur noch Probleme (kein Sync mehr -> Boxen tagelang nicht mehr erreichbar).

Ich hab jetzt alle FB´s sukzessive zu Selfhost.de umgezogen, und bin mit der Qualität und Bedienung mehr als zufrieden.

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Deren Angebot hab ich bis vor kurzem auch in allen "betreuten" FritzBoxen genutzt, aber seit einem viertel Jahr gab´s damit nur noch Probleme (kein Sync mehr -> Boxen tagelang nicht mehr erreichbar).

Sicher, dass das nicht mit der Umstellung auf die kostenpflichtigen Services zu tun hatte? Ab einem bestimmten Zeitpunkt musste man sich AFAIR regelmäßig auf der Webseite im Account einloggen, um den kostenlosen Dienst weiternutzen zu können. Das reine IP-Update durch den Client hat dafür nicht mehr ausgereicht.

• Ich nutze seit ca 1/2 Jahr

no-ip.com,

zwar auch kostenpflichtig aber funktioniert bisher vollkommen problemlos ( $14,05 / Jahr ).
    Bei der kostenlosen Version muss man genauso wie bei DynDNS sich mind. 1 monatlich einloggen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!