Synchen vom R520m und Outlook XP

• Re: Re: Re: Synchen vom R520m und Outlook XP

Zitat

Original geschrieben von Larswars
    Nee, nee, nee, das mein ich nicht. Ich weiß, dass ich neulich ähnliche Probleme mit meinem S40 hatte. Die habe ich auch in den Griff bekommen, wenngleich es andere als die /// sind :)

:confused:

Ich habe das geschrieben, weil Dein Beitrag im Siemens Forum stand! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen: Uuuups, dass wusste ich nicht mehr :gpaul: Trotzdem auch nochmal danke für den Tipp. Hat ja wirklich geholfen. Nur ist mein S40 jetzt bei meiner Freundin in der Schweiz, ich kam damit irgendwie nicht zurecht. Verglichen mit dem R520 ist das S40 nicht grad nutzerfreundlich. Das R520 hat ganz andere Qualitäten, wenngleich mir das S40 von der Optik gut gefällt. Aber dass soll jetzt kein R520 vs. S40 Threat werden.
    Trotzdem Offtopic: Als ich vergangenes Wochenende zu meiner Freundin geflogen bin, legte ich das Telly fein in die Schale zum Röntgen am Flughafen. Auf der anderen Seite hat es sich gleich eine Zollbeamte gekrallt und inspiziert, weil sie sich auch so ein S55 kaufen will :cool:
    Lustige Sache das
    So far,
    Larswars
    Zur Belohnung gibts jetzt Bier und Spargel. Weiss jemand, wie man Sauce Hollondaise zubereitet :p

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!