P800 Testbericht der völlig danneben ist!

• Leute Leute, wie kann man sich nur über so ein Bericht aufregen. Versteh ich nicht.
    Bevor ich mir das P800 zulegte habe ich viel gutes aber auch sehr viel schlechtes drüber gehört. Das hat mich aber nicht abgeschreckt, weil ich einfach dieses geile Teil haben wollte.
    Ich denke einfach, wer ein P800 will (habe ca 8monate jede Nacht davon geträumt:D.....träume weiter, und zwar vom t610 ) der holt sich das auch, auch wenn er solche Berichte liest.

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner

In meinen Augen ist das P800 überflüssig am Markt

Das finde ich liegt im Auge des Betrachters. Entweder man mag SE oder nicht. Wäre doch langweilig wenn wir alle mit einem Nokia oder MDA rumlaufen würden:D

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Mir gehts da genauso.
    In meinen Augen ist das P800 überflüssig am Markt, der XDA ist 100 Euro billiger, hat n anständiges Display, 64 MB von Haus aus, und um das Geld was ein 128er MS Duo kostet kann ich mir eine CF-Karten Sammlung für den XDA eröffnen.
    Das Argument mit der Größe scheidet auch aus, denn der P800 ist nicht sehr Hosentaschentauglich :)

Anständige Tasten hat der P800 ja leider auch nicht.

Fein, man darf jetzt hin und her spekulieren, aber ich wollte nur einen Denkanstoss geben, das der P800 nicht die Eierlegende Wollmichsau ist, sondern eher ein Goldenes Kalb :D

Also, die CFkarten Sammlung kannst Du dann getrost an die Wand nageln denn ein XDA/MDA frisst nur SD und MMC card's. :D

Ich hatte auch mal mit dem P800 geliebäugelt - noch vor dem Release und bin dann aber vom 9210 auf den XDA umgestiegen. Den Schritt habe ich bisher nie bereut, für mich ist der XDA die eheste Interpretation einer EierlegendenWollmilchsau. Vor allem funzt dank ausreichend Ram auch alles auf Anhieb, das war ich vom Commi anders gewohnt. Keine Ahnung wie sich hier das Symbian OS7.0 des P800 schlägt.

(und ja, ich war/bin mit dem Commi vertraut, s.u.a. aikon.ch, nur um das gleich vorweg zu nehmen)

Ich finde das P800 ist der perfekte Kompromiss für alle die keine vollwertiges Smartphone mit Fax,Word&Excel editierbar und viel Schnickschnack brauchen - denn alles andere erledigt das Gerät imho perfekt und ist daran gemessen sehr klein.

just my 0.02cent

;)

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!