Jailbreak IOS 7 ist da!

• Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Hab ihn gleich angeschrieben und ihm 5$ überwiesen.

Dann bekommt man es schon vorab und so eine Arbeit muss belohnt werden.

Hoffe ich bekomme bald die Quelle dafür

Berichte uns dann bitte deine Erfahrungen,
    hört sich jedenfalls vielversprechend an.

LG

• Hab es nun drauf und muss sagen ist echt nice.

Sieht super aus erfüllt alles was man braucht weil man die Schnellzugriffe selber belegen kann.

Ist sehr einfach aufgebaut und schnell verständlich.

Was ich auch noch super finde sind diese Tweaks

http://www.iphonehacks.com/201…os-7-jailbreak-tweak.html

http://www.hack2learn.org/2013…n-und-toggles-hinzufuegen

http://www.iphonehacks.com/201…play-current-weather.html

Diese sind für mich absolut wichtig (bis auf den letzten Tweak der ist eher für das Optische)

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Die CC Tweaks sind unverzichtbar. Dazu noch Applocker und SwipeSelection.

Für die Optik noch TransparentDock, Lock Screen Tool, Lice Weather Icon und natürlich das iOS 7 Cydia Icon damit es auch passt. Um nur einiges zu nennen.

Ich finde immernoch fast täglich nützliche Tweaks.

• Leute ihr müsst mir helfen.

Ich bekomme es nicht hin, day Icon von Cydia mittels iFile in ein anderes, in passender Optik auszutauschen. Ich habe das neue Icon bereits in das passende Verzeichnis eingefügt auch auch das alte Icon überschrieben. Wenn ich das iPhone neustarte, ist aber immer noch das alte Icon da, obwohl ich es im Verzeichnis nicht mal mehr sehe.

Was mache ich denn falsch?

PS: habe die Anleitung auf redmondpie.com verwendet.

Gruß und Danke

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• com.saurik.cydia???
    icon.png??

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Habs hinbekommen.
    Verzeichnis war richtig, aber ich musst den Cydia Cache-Ordner leeren...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Um ein bischen von LockInfo für IOS 7.x zu bekommen, habe ich mit Calendar for Lockscreen zumindest schon mal die Termine für einen beliebigen Zeitraum auf den Sartbildschirm bekommen.
    Allerdings nicht kostenfrei.

MfG
    Peter

• Bei mir ist der Spieltrieb wieder ausgebrochen. Ich glaube, ich probier's auch mal wieder für ein paar Tage aus.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Um ein bischen von LockInfo für IOS 7.x zu bekommen, habe ich mit Calendar for Lockscreen zumindest schon mal die Termine für einen beliebigen Zeitraum auf den Sartbildschirm bekommen.
    Allerdings nicht kostenfrei.

MfG
    Peter

Hab's mir auch geholt... eine sehr schöne App, funktioniert einwandfrei :)
    In der neuen Version kann man sogar einstellen, dass Fantastical geöffnet wird, wenn man einen Temin am Lock aufrufen möchte :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!