Jailbreak IOS 7 ist da!

• Hat eigentlich jemand von euch aktuelle Infos bezüglich Convergance? Ich warte sehnsüchtig darauf, kann aber keinerlei Informationen finden und in Cydia find ich auch noch nichts. Würd mich über Tipps freuen.

• Hallo, gibt es über den Jailbreak eigtl noch die Möglichkeit, die Funktionen von meinem IPhone zu verbessern?
    Ich hatte auf einem IPhone 3G mal den Jailbreak und konnte damit die WLAN Reichweite verbessern.
    Jetzt habe ich ein iPhone 4s bei dem das WLAN nur sporadisch funktioniert.

Daher wäre eine Art Wlan-Fix oder Wlan-Booster interessant.
    Gibt es so was noch?
    Danke

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Dieser Booster hat nur das Signal-Limit ab dem ein WLAN in der Settings-App auftaucht herabgesetzt. Damit bekommt man weder eine stabilere, noch schnellere WLAN-Verbindung hin.

Das hat Apple teilweise selber durch die Hardware versaubeutelt. Wenn ich da an mein altes iPhone 5 / iPad Mini denke :D

• Da Lockinfo für iOS 7 weiterhin auf sich warten lässt, suche ich nach anderen Tweaks, mit denen sich die Lockinfo-Funktionen weitestgehend nachbauen lassen.
    Um Kalendereinträge auf dem Lockscreen anzeigen zu lassen, scheint sich Calendar for Lockscreen ganz gut zu eignen.
    Schwieriger wird es da schon bei der Wetteranzeige. Es gibt mit iOS 7 Lockscreen Weather eine Lösung, die allerdings fast den kompletten Lockscreen ausnutzt. Für Kalendereinträge bleibt da nicht mehr viel Platz.

Ideal wäre in meinen Augen der Lockinfo-Ansatz. Uhrzeit und aktuelles Wetter teilen sich eine Zeile und mit einem Wisch nach rechts erscheint eine 5-Tages-Vorhersage.

Hat jemand eine Idee, wie man das hinbekommt?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Probier es doch mit IntelliscreenX.

Hatte früher auch immer Lockinfo, bin aber dann gewechselt aufgrund der schnelleren Verfügbarkeit der App.

Hier mal mein Lockscreen:

Vorteile:
    - Direkte Integration von Statusleistenicons für Email, SMS und Lautlos
    - Reihenfolge der Widgets frei anpassbar

Zudem kannst du direkt aus dem Lockscreen heraus emails als gelesen markieren, löschen oder auch direkt antworten

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ich benötige Hilfe!

Wollte das iPhone 4 meines Kollegen jailbreaken und bekomme es nicht hin!

Das iPhone hat über iTunes die neueste iOS-Version (7.1.2) bekommen.
    Dann alles entsprechend der Anleitung mit Pangu 1.1 durchgeführt.
    Beim Neustart des iPhones bricht dann Pangu mit einer Timeout-Meldung alles ab!

Hat jemand von Euch noch einen Tip? Ich empfinde den Neustart des iPhones selbst auch als etwas sehr langsam.

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Loewe

Kannst es vielleicht mit Pangu 1.0 versuchen, das verwendete ja eine andere Methode und funktioniert auch bei 7.1.2. Ist nur bisschen seltsam mit der chinesischen Oberfläche, aber dafür gibt es ja Anleitungen. Haken rausnehmen nicht vergessen.

• Krass, ein Jailbreak aus China. Und das selbstverständlich ohne Backdoor. :rolleyes:

Wie kann man sich so ein Mist blos aufspielen? :confused:

• Frank

Ein Jailbreak stellt immer ein gewisses Risiko dar, egal aus welcher Quelle!

...und trotzdem ist ein iPhone ohne Jailbreak in meinen Augen ein kastriertes Smartphone und käme mir nicht mehr in's Haus.

Aber Gott sei Dank liegt das im Ermessen eines jeden selbst!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Zitat

Original geschrieben von klLoewe
    ...und trotzdem ist ein iPhone ohne Jailbreak in meinen Augen ein kastriertes Smartphone und käme mir nicht mehr in's Haus.

Man sollte dabei auch bedenken, dass ein JB die systemseitigen Sicherheitsmechanismen aushebelt und die Geraete somit anfaelliger (bzw. ueberhaupt erst anfaellig) fuer bestimmte Angriffe werden.

Aktuelles Beispiel: FinFisher. Deren Ueberwachungssoftware setzt unter iOS einen JB voraus.

http://www.iphone-ticker.de/ip…reak-kostet-14-mio-69451/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!