Hilfe bei einem Gewinnspiel

  • :) Hallo,


    heute mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Meine Freundin hat ein Weihnachtsbild der Businesstelefone gemacht und sich gefragt, dass Sie bis zum 1. Ende des Wettbewerbes am 18.12.13 auf dem 1. Platz mit den Likes war. Sie hatte über echte Freunde an die 30 Likes bekommen. Andere hatten zwischen 2 und 25.


    Am 18.12.13 wurde der Wettbewerb kurzerhand auf Ende 23.12.13 geschoben. Sie warb weiter und schaffte sich auf 34 hoch.


    :mad: Doch als sie heute Abend schaut, war plötzlich zwei neue Bilder da die innerhalb weniger Stunden 61 und 129 Likes gesammelt hatten. Ein 3. welcher immer bei so 23 stand war plötzlich auch bei 106.


    Sie bat mich ob ich hier im Forum fragen kann ob jemand vielleicht seinen :top: gibt. Sie würde gern ein VoIP-Telefon haben um hier weiter zu testen ...


    Die Bilder sind


    Veronika https://www.facebook.com/photo…9504322778&type=1&theater


    Kaweh https://www.facebook.com/photo…9314396977&type=1&theater


    Vielen Dank für etwaige Likes und Weiterempfehlungen.


    Die Likes sollten möglichst noch am 23.12.13 erfolgen, da abends das Gewinnspiel endet.


    Allen noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Klar helfen wir
    Hab schon geliket.


    Viel Glück, glaube sie schafft es


    Wünsche euch allen frohe Weihnachten und nen juten Rutsch


    :top:

  • :) Danke für die Likes ... kaufen wollte ich keine, da ich der Meinung bin, dass dieses dann schon in die unfaire Richtung geht. Das werden vielleicht die anderen gemacht haben.


    :D Hier hoffe ich einfach auf echte TTler ....


    Danke ...

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • :) Vielen Dank schon mal an alle TTler ... auch für die netten eMails. Der Abend ist noch jung ... wir freuen uns weiterhin über jeden :top:


    Euch allen schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ...


    Es werden keine weiteren Daten von euch benötigt, außer das FB speichert wer ein :top: gesetzt hat.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!