Ich habe zwei Vodafone Rechnungen. Der Unterschied liegt bei den Soho Rabatt. Nur weiß ich nicht, wieso das unterschiedlich ausfällt. Gab es eine Änderungen bei Vodafone?
November:

Dezember:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe zwei Vodafone Rechnungen. Der Unterschied liegt bei den Soho Rabatt. Nur weiß ich nicht, wieso das unterschiedlich ausfällt. Gab es eine Änderungen bei Vodafone?
November:

Dezember:
Auf rechnung 1 wurde der rabatt später eingepflegt im system daher die abweichung
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Auf rechnung 1 wurde der rabatt später eingepflegt im system daher die abweichung
Hätte gut sein können, aber dem ist nicht so. Seit 3 Monaten (inkl. November) ist es auf 11.25€, jetzt nun 10.50€.
Es ist so, dass die Differenz 8,8163 zu 9,4466 genau die 15 % vom MobileInternet Upgrade sind (0,6303).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!