Ab 01/14: Vodafone DSL Zuhause L 50000 ab 16,66 EUR, mit IP-TV ab 19,99 EUR

  • Hallo wohin muss ich den Wideruf schicken? Habe ein besseres Angebot gesehen. Die Unterlagen hatte ich letzte Woche eingeschickt.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von eingang
    Hallo wohin muss ich den Wideruf schicken? Habe ein besseres Angebot gesehen. Die Unterlagen hatte ich letzte Woche eingeschickt.


    Danke.


    Schau doch mal in die Unterlagen, die du ausgefüllt hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von eingang
    Hallo wohin muss ich den Wideruf schicken? Habe ein besseres Angebot gesehen. Die Unterlagen hatte ich letzte Woche eingeschickt.


    Danke.


    Wo gibts denn das bessere Angebot?

  • Zitat

    Original geschrieben von eingang
    Auch hier im Forum bei DaRappa


    Bei Vodafone 50000 komme ich auf den gleichen Preis?

  • runino: Wenn Du so unzufrueden mit Vodafone warst/bist, halte ich es nicht für sinnvoll, erneut bei Vodafone zu bestellen. Auch andere Anbieter haben günstige Angebote.
    VDSL kostenlos wird es voraussichtlich auch im Februar geben. Unterlagen müssen neu eingeschickt werden.


    @all: Bitte keine Diskussionen zu Konkurrenzangeboten in unserem Thread. Nutzt dazu den Konkurrenzthread.


    @all: Offenbar spinnt der Vodafone Verfügbarkeitscheck momentan immer wieder mal. Wir haben in den letzten Tagen mehrfach festgestellt, daß sich das Verfügbarkeitsergebnis innerhalb weniger Tage mehrfach geändert hat und auch in verschiedenen Checks verschiedene Ergebnisse angezeigt wurden. Dies hängt vermutlich damit zusammen, daß Vodafone ab 20.1.2014 die DSL- und VDSL-Verfügbarkeit erhöht (insbesondere neue Regio-Gebiete in Hannover) und daher momentan am Verfügbarkeitscheck arbeitet. Wir hoffen also, daß ab 20.1. wieder alles regulär läuft. Bitte also nach Möglichkeit bis 20.1. warten und dann die Verfügbarkeit unter dslcheck.obocom.de checken.

  • Mein DSL mit TV läuft erst im April aus. Wie lange vorher sollte ich den Neuanschluss beauftragen?
    Bei Vodafone geht das doch, oder? Den bestehenden Vertrag an der selben Adresse mit einem Neuvertrag ersetzen? Lediglich die Rufnummer fällt wohl weg bzw. ändert sich :)

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Unser Angebot gilt nur für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone DSL/LTE Vertrag hatten.
    Ginge also nur, wenn den neuen Vertrag mit neuer Rufnummer eine andere Person abschließen würde, z.B. Familienmitglied, Mitbewohner o.ä.
    Der DSL Wunschtermin kann bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen.

  • Hallo mober,


    schon zurück aus dem Urlaub? Wenn nein, einen schönen Urlaub, auch wenn ich störe.


    Ich wollte nur fragen ob es bei euch ein gutes Angebot zum DSL zuhause S DSL classic (nur internet) gibt oder bald geben wird.


    Wäre schön wenn da was <13€ rauskommen würde. :top:

  • Heute hat sich mein Bearbeitungsstand bei Vodafone geändert, und zwar "Bei der Bearbeitung Ihres Auftrags haben sich einige Fragen ergeben, die wir gerne persönlich mit Ihnen klären möchten. Dazu setzen wir uns in den nächsten Tagen schriftlich mit Ihnen in Verbindung."
    Daher habe ich die Kundenbetreuung direkt kontaktiert und da habe ich zuerst erfahren, dass bei mir nur DSL6000 verfügbar ist(Obwohl einen Kundenbetreuer am 9.1 mit mir die Daten nochmal abgeglichen und auch bestätigt hat, dass VDSL Resale verfügbar ist) und ich hätte kein VDSL beantragt. Dann hat er nochmal nachgeschauht und plötzlich alles wie gehabt, VDSL doch verfügbar.
    Anscheinend hat Vodafone doch ein paar Probleme mit der Verfügbarkeitsanzeige. Da bin ich gespannt, ob doch alles richtig ablaufen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!