Silvester-Knaller: iPhone 5s 64GB + Original Telekom Complete M günstig wie nie!

  • Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Normalos! VD

    Da war mal ein Mann aus der Türkei,
    dessen Limericks endeten in Zeile Zwei

  • Hallo, für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für Normalos.
    Kann ich die Telefon-Nr. meiner Congstar-Prepaidkarte auf den Vertrag übernehmen?


    Vielen Dank


    gruss Downi

  • Gut für den Verkäufer: Offenbar viel Andrang, Anträge noch vor dem Jahr durchzuboxen.


    Schlecht für die Zu-Spät-Kommer: Es sind wohl keine Antworten mehr auf Anfragen zu erwarten (jedenfalls nicht so, daß man das ganze bis 13h noch in Ruhe abwickeln kann).


    Hoffnung auf: Ähnlich gute Angebote mit längerem Zeitfenster im neuen Jahr!

  • Hallo,


    Auch für mich noch ein Angebot mit Auszahlung und alternativ mit ipad Air 32GB 3G (falls möglich).


    Vielleicht klappt's ja noch, auch wenn die zeit echt knapp wird.


    MfG

  • eiche: Die Bestellung muss bis heute da sein
    jwulf: Portierung nicht möglich zu den Konditionen
    Tomasz89: Vertragsbeginn muss heute sein
    @dersimli07: Mit 24 Jahren ist der Friends Tarif wählbar; dabei muss die Seite natürlich dabei sein
    Atomy: Nachträgliche Portierungen gehen nicht
    cestec: Es gibt leider keinen Unterschied bei 2 Verträgen
    Masche66: Dein Postfach ist leider voll

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • postfach voll


    @ vesat: dein Postfach leider auch ;)





    tante edit 13.39 : antrag freigeschaltet;) WOW, habe hier in tt schon so einige Verträge gemacht, aber so schnell wars noch nie! mal sehen, ob das geld schon auf dem Konto ist:)

  • Bekomme ich noch eine Antwort, oder ist das ganze schon vorbei?



    Hallo, für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für Normalos.
    Kann ich die Telefon-Nr. meiner Congstar-Prepaidkarte auf den Vertrag übernehmen?


    Vielen Dank


    gruss Downi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!