Probleme mit SMS auf Vodafonerechnung

  • auch nicht schlecht,


    immerhin zeigt das, dass die wohl wirklich ein paar probleme in sachen sms abrechnung haben.


    fragt sich nur, ob ich mich nun darüber freuen soll, oder nicht???


    so long

    if you believe it, you can achieve it

  • Bin auch tatsächlich wütend, am meisten ärgert mich die Ausage der 1212 das ich erst mal zahlen soll und dann werden wir sehen....


    Laß mir da bis morgen auf jeden Fall was einfallen....!!!!!!!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • das problem hatte ich auch mal bei D2.
    da hilft nur eines: eine kopie der rechnung an D2 schicken und die rechnung reklamieren wegen zuviel berechneter SMS. meist ist ein dramatischer SMS anstieg pro monat auch sehr verdächtig und das sollte den D2 leuten auch auffallen.:):eek:
    bei mir wurden die zuviel berechneten SMS erlassen, weil keine daten mehr vorlagen bei D2 und ich bekam eine gutschrift von 50 DEM damals.
    es dürfen ja auch nur die SMS berechnet werden die auf dem EVN aufgeführt sind.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Das läßt ja hoffen,


    dann werde ich gleich heute per einschreiben + rückschein (zum glück ist das ja so billig *grml*) reklamieren und die evn anfordern.


    mal sehen, ob das bei mir auch so unkompliziert geregelt wird.


    so long

    if you believe it, you can achieve it

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!