Suche für einen Freund ein gutes Angebot! ![]()
...für die Vertragsverlängerung eines orig. e-plus-Vertrages mit einem 8910i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche für einen Freund ein gutes Angebot! ![]()
...für die Vertragsverlängerung eines orig. e-plus-Vertrages mit einem 8910i
sorry wenn ich meine frage noch mal hoch hole! mache ich auch nur dieses eine mal.
aber gibt es wirklich niemanden der unter die 549 EUR kommt die e-plus dafür haben will? ...das kann ich doch kaum glauben! ![]()
Hatte ein ähnliches Anliegen. Ich denke, es ist besser, wenn du einzelne Händler direkt kontaktierst. Angebote ohne Kenntnis deiner Vertragslage sind leider immer unverbindlich und stimmen oft nicht mit den verbindlichen Angeboten überein. Schreib mal ein paar Händler (z.B. Karl von echlecom.de) an, schick die Adresse deines Freundes (Rechnungsadresse), Geburtsdatum, Tel-Nr. (eplus) und Kundenkennwort für E-Plus mit. Dann wirst du sehr schnell verbindliche Angebote bekommen. Hoffe, ich konnte dir helfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!