Neu Jahr Angebote/ VF Red M mtl 44,99€/39,99€ inkl. Smartphone´s 1.- €uro AP Frei

  • Hallo!


    Konnte sich inzwischen klären lassen wie es in 2014 bei VF mit dem Iphone Netlock ausschaut?? Ist der nun weg??


    Danke,
    student112

  • Hallo,


    kurze Frage:
    Bin noch bis Anfang März (05.03) um genau zu sein bei MD, wäre es möglich bei Rufnummermitnahme den Vertrag erst zu diesem Zeitpunkt zu aktivieren?
    Desweiteren würde ich gerne die Rufnummer, wofür der Vertrag derzeit auf meinem Namen läuft mitnehmen und zukünftig, also den Vertrag den ich hier abschließe, über meinen Vater laufen lassen. Ist dies möglich? Also jetzige Rufnummer die über meinen Namen läuft übertragen auf neuen Vertrag, den dann mein Vater abschließen würde?


    Lg

  • Guten Abend alle zusammen


    student112: Laut Information soll der Net Lock ende diesen Monat´s Frei sein



    J4nnY: Nein Leider nicht diese Angebote zu erhalten müssen wir den Vertrag diesen Monat Freischalten, bei einer Rufnummer Mitnahme müssen die Inhaber gleich sein Leider.



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hmm, die Aussage zum Netlock scheint ja sehr wage…
    Könnte ich alternativ ein Auszahlungsangebot (gern auch per PN) bekommen?


    student112

  • Hi,


    gibt es bei dem Angebot auch die Möglichkeit einen Schwerbehindertenrabatt zu nutzen?
    Wenn ja, wie sehen dann die Leistungen aus? Könnte man, sofern das mit dem SB Rabatt geht,
    dann auch noch einen zweiten (Family Red XS oder Family Red S) zubuchen?


    Gerätetechnisch würde mich interessieren:
    1 x iPhone 5S 16GB
    1 x iPad Air 16GB WiFi


    Kannst du mir diesbezüglich evtl. ein Angebot machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!