Neu Jahr Angebote/ VF Red M mtl 44,99€/39,99€ inkl. Smartphone´s 1.- €uro AP Frei

  • Hallo shaia2k


    Ich könnte dir folgendes anbieten


    VF Red M mtl. 39,99€ und VF Red XS Familiy Sim Only mtl. 19,99€


    Apple iPhone 5s 16GB + Apple iPad Air 16GB WiFi Zuzahlung 79.- €uro


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Ich habe Interesse an dem Angebot mit einem HTC one.


    Wann wird im Bestellvorgang der Tankgutschein verrechnet und wie erhalte ich diesen dann.


    Wie funktioniert außerdem eine Rufnummerportierung? Muss ich diese bei meinem jetzigen Anbieter beantragen?


    Liebe Grüße


    Hansey

  • Hallo Hansey


    Der Tankgutschein wird dir per Post zugesendet (Natürlich versichert), und bei einer Rufnummer Portierung haben wir zwei Möglichkeiten entweder eine vorzeitige oder eine nachträgliche Rufnummer Portierung durch zuführen. Du müsstest bei einer Rufnummer Mitnahme bei deinem alten Anbieter bescheid geben und am besten schriftlich Bestätigen lassen und dieses Dokument dann uns senden und wir machen bei der Freischaltung dann eine Rufnummer Portierung.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Guten Morgen alle zusammen


    Bitte auf die Neuen Preise Achten Apple iPhone 5s 32GB VF mit Red M mtl. 44,99 für 1.- €uro


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Auszahlungangebot


    Hallo,


    bitte ein Auszahlungangebot für Normalos per PN.


    Danke im voraus!


    Gruß aus Herzberg

  • Hallo Güven,


    Kannst du einem VF-Kunden, dessen Vertrag in einem Monat ausläuft bitte ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen.


    Dankeschön

  • Hallo Weezy25


    Ja klar sehr gerne du müsstest mir nur noch sagen mit was für einem Gerät und welcher Tarif er möchte


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!