Wieder da: TopDeal MobileInternet Flat 21,6 MBit + 500 € Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Worauf Vodafone die 15% gewäht steht im Vodafone Infokdok 548:Also alle MobileInternet und abgesehen vom XS alle Red. (-:=


    Die Liste ist doch Quatsch, seit wann gibt es SOHO Rabatt auf DSL Verträge und SuperFlat Tarife fehlen komplett. Da ist wohl Vodafone mit seinen eigenen Vorteilsprogrammen - 10€ Rabatt für DSL/Mobilkombi und 15% bei SOHO durcheinander gekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Somit ist deine Rechnung falsch. ;)


    Sehe ich anders... Da das Angebot bereits für junge Leute ist, ist es automatisch zum niedrigeren Preis.


    Aber die 50€ darfst du nicht nochmal abziehen, die sind im Angebot schon eingepreist.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • SOrry, das Angebot musste von uns kurzfristig geändert werden.
    Für Normalos änder sich aber rechnerisch nix,
    NEU: man zahlt 120 € weniger Grundgebühr, muss 30 € Anschlußgebühr zahlen und bekommt 90 € weniger Auszahlung --> Somit +-0.


    Es besteht über uns den junge Leute Vertrag abzuschließen, wer aber später direkt an Vodafone sich wendet mit SoHo / Junge Leute Rabatt ist ja auch ok.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    SOrry, das Angebot musste von uns kurzfristig geändert werden.


    .... und ist jetzt bis wann gültig? (Ursprünglich ja bis heute 08:00 Uhr)


    Gruß
    Tommy

  • die Rechnung kann ich absolut nachvollziehen - leider sind die SoHos dann gekniffen:


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    SOrry, das Angebot musste von uns kurzfristig geändert werden.
    Für Normalos änder sich aber rechnerisch nix,
    NEU: man zahlt 120 € weniger Grundgebühr, muss 30 € Anschlußgebühr zahlen und bekommt 90 € weniger Auszahlung --> Somit +-0.


    Es besteht über uns den junge Leute Vertrag abzuschließen, wer aber später direkt an Vodafone sich wendet mit SoHo / Junge Leute Rabatt ist ja auch ok.

    bleibt aber ein Mehrpreis von 28 Euro ueber die gesamte Laufzeit fuer SoHos - also fast der doppelte 'Restpreis' :(


    Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    .... und ist jetzt bis wann gültig? (Ursprünglich ja bis heute 08:00 Uhr)

    genau jetzt steht auf der Webseite, dass noch 27 Angebote verfuegbar sind - hmmm... Wie schnell sind die wohl weg?

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Moin!


    Vesat, was kostet das iPad Mini Retina WIFI+Cel. als 32 bzw. 64 GB?


    Danke, Gruss
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • cestec


    Zitat

    Original geschrieben von cestec
    genau jetzt steht auf der Webseite, dass noch 27 Angebote verfuegbar sind - hmmm... Wie schnell sind die wohl weg?

    jetzt sind nur noch 79 verfuegbar, schnell zuschlagen, bevor sie noch weiter anwachsen...


    Warum fuehle ich mich gerade verschaukelt?

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!