Für alle Vodafone Red Kunden! AllnetFlat nur 19,99€ mtl.! Smartphone schon ab 0€!*


  • Hallo Community,


    anbei ein Hammer Vodafone Allnet Flat Angebot für alle Red Bestandskunden im original D2 Netz!
    Vodafone bietet nun die Red XS FamilyCard für monatlich nur 19,99€ statt 23,44€ an!



    Vodafone Red XS Family SIM
    - Mit Family Vorteils Rabatt!*
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 200MB bis zu 14,4 Mbit/s - danach wird gedrosselt
    - inklusive LTE
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 19,99€!



    ...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Apple iPhone 4S 8GB zu 69€
    Apple iPhone 5S 16GB EU-Ware zu 319€
    HTC One 32GB, Netzbetreiber-Ware zu 139€
    Nokia Lumia 1020 zu 219€
    Samsung Galaxy S4 zu 99€
    Samsung Galaxy S4 Mini zu 0€
    Samsung Galaxy Mega 6.3 zu 0€
    Samsung Galaxy Note 3 zu 199€


    <Hier gehts zum Angebot>




    *Zusatzinfos
    Als bestehender Vodafone Kunde könnt Ihr eine Vodafone Red XS Family SIM zum vergünstigten Preis von 19,99€ monatlich zu diesen Tarifen buchen:


    Vodafone Red XS, Red S (Allnet), Red M, Red L und Red Premium


    Die Vodafone Red XS Family SIM wird automatisch in den Tarif Vodafone Red XS umgestellt, wenn Ihr mehr als 15.000 Minuten ins deutsche Fsetnetz telefoniret, den Vertrag zu eurer Hauptkarte beendet, die Hauptkarte in einen Rahmenvertrag aufgenommen wird oder der Hauptkarte schon 4 Familienkarten zugeordnet sind.



    Für alle, die noch keinen Vodafone Vertrag nutzen, hier gehts zum Kombiangebot ;)


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=549474




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:





    Gruß

  • Re: Für alle Vodafone Red Kunden! AllnetFlat nur 19,99€ mtl.! Smartphone schon ab 0€!*


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Die Vodafone Red XS Family SIM wird automatisch in den Tarif Vodafone Red XS umgestellt, wenn Ihr mehr als 15.000 Minuten ins deutsche Fsetnetz telefoniert, den Vertrag zu eurer Hauptkarte beendet, die Hauptkarte in einen Rahmenvertrag aufgenommen wird oder der Hauptkarte schon 4 Familienkarten zugeordnet sind.[/i]

    Wenn man mal grundsätzlich Verträge nur bis Ende der Mindestlaufzeit laufen lässt und hier der "Muttervertrag" ja schon laufen muss, dann bedeutet das, daß zum Schluß hin die Family Sim X Wochen/Monate allein und als Red XS weiterlaufen wird. Was kostet's dann? 30 Euro?

    Je suis Charlie

  • Re: Re: Für alle Vodafone Red Kunden! AllnetFlat nur 19,99€ mtl.! Smartphone schon ab 0€!*


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wenn man mal grundsätzlich Verträge nur bis Ende der Mindestlaufzeit ausgeht und hier der "Muttervertrag" ja schon laufen muss, dann bedeutet das, daß zum Schluß hin die Family Sim X Wochen/Monate allein und als Red XS weiterlaufen wird. Was kostet's dann? 30 Euro?


    Genau, die Family Karte ist nur solange rabattiert wie die Hauptkarte aktiv ist.
    Sobald die Hauptkarte ausläuft wird die Family Karte zum regulären Red XS Tarif für 29,99€ monatlich.




    Gruß

  • Ist bei diesem Tarif zusätzlich SoHo-Rabatt möglich?
    Wann ist die spätest mögliche Aktivierung für dieses Angebot?

  • Zitat

    Original geschrieben von cabriofahrer2
    Ist bei diesem Tarif zusätzlich SoHo-Rabatt möglich?
    Wann ist die spätest mögliche Aktivierung für dieses Angebot?



    Nein, ein weiterer Soho-Rabatt ist nicht möglich.



    :top:



    Gruß

  • Family Card


    Gibt es evtl. ein ähnliches Angebot (Family Card) zum alten Vodafone Superflat Internet-Vertrag? Eine Family Crad dazu habe ich schon (ohne Internet), benötige jetzt noch eine zweite mit Internet.
    Der Vertrag wird gewerblich genutzt.

  • Re: Family Card


    Zitat

    Original geschrieben von Mickey2
    Gibt es evtl. ein ähnliches Angebot (Family Card) zum alten Vodafone Superflat Internet-Vertrag? Eine Family Crad dazu habe ich schon (ohne Internet), benötige jetzt noch eine zweite mit Internet.
    Der Vertrag wird gewerblich genutzt.


    Hi,


    aktuell hab ich leider nur den Red XS Tarif als Famiyl Card. Einen anderen Tarif kann ich dir nicht anbieten.



    @ primez: Ja, das Lumia 925 kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3929x5yvty.htm?caid=401



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!