WE Knaller! VF 100 Frei-Min/100 Frei-SMS/Int. Flat/AP Frei/ mtl 14,99€ + S4 mini 1€

  • Guten Morgen alle zusammen


    andyfubu: Ich könnte dir das Gerät Apple iPad 32GB WiFi für eine einmalige Zuzahlung von 249.- €uro anbieten im Tarif VF Basic 100 Aktion



    spikebas: Ich könnte dir das Gerät Samsung Galaxy Tab P7501 10.1N 3G 64GB für eine einmalige Zuzahlung von 249.- €uro anbieten oder das Gerät Samsung Galaxy N8000 Note 10.1 3G 16GB für eine einmalige Zuzahlung von 129.- €uro im Tarif VF Basic 100 Aktion



    diesel20: die Zuzahlung für das Gerät Samsung Galaxy i9505 S4 beträgt 149.- €uro oder das Gerät Samsung Galaxy S4 mini i9195 für 1.- €uro im Tarif VF Basic 100 Aktion



    qwerty1896: Eine nachträgliche Rufnummer Mitnahme (Portierung) ist möglich und für die Portierung würden Sie bei uns nichts Zahlen die Kosten müssten Sie mit Ihrem alten Anbieter abklären



    ArainDrop:Der Auftrag wurde Korrigiert und angepasst wir haben es dir per e-Mail noch mal versendet, ja Bitte Korrigiere es mit der Handy und danke für die Info



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo,


    ich hab auch bestellt, hab aber auch den falschen Antrag bekommen (Vodafone Basic 50), bitte schickt mir auch den richtigen. danke


    Lukasz

  • Wie teuer kommt das iPad Air WiFi mit 16gb oder iPhone 4 16 gb weiss oder schwarz?
    Hab gerade einen möglich Abnehmer gefunden. Danke.

  • Hallo,


    wie lange gilt das Angebot? Im Eingangstread steht einmal der 06.01 und 31.01. was gilt jetzt?


    Danke


    Andy

  • Hallo alle zusammen


    Lukyy81: Leider ist Heute unser htmller nicht da deswegen kann ich nichts korrigiertes euch senden einfach per Hand manuell durchstreichen und das richtige ankreuzen



    spikebas: Apple iPad Air 16GB Wifi wäre die Zuazhlung bei 169.- €uro und beim Apple iPhone 4s 8GB kann ich dir anbieten für eine Zuzahlung von 79.- €uro und Apple iPhone 4 16GB habe ich Leider nicht mehr.



    andyfubu: Das Angebot ist Heute bis um 18 Uhr gültig und die Unterlagen brauchen wir bis zum 31.01.2014



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hi, eine letzte Frage wie soll ich jetzt bestellen? In dem angegeben Link kann ich ja nur das Samsung auswählen - ich würde gerne das Air 32 GB bestellen.


    Danke

  • Hallo andyfubu


    einfach mit dem Link bestellen und im Kommentarfeld das gewünschte Gerät eingeben wird dann manuell von mir abgeändert


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • mein vodafone vertrag läuft am 04.02.2014 aus.
    könnte ich dann auch mit meiner rufnummer in den vertrag wechseln?
    wenn ja was würde denn das nokia 925 dazu kosten?


    danke

  • Hallo telenewbie


    Ich könnte dir das Gerät Nokia 925 für eine einmalige Zuzahlung von 29.- €uro anbieten und eine nachträgliche Rufnummer Portierung ist kein Problem



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!