Billiger Tarif mit Inet

• Hallo,
    ich bin derzeit auf der Suche nach einem billigen Tarif der folgende Kriterien erfüllt:

mind 200 Frei SMS, mind 200 Frei Min und mind. 300 MB Datenvolumen im Monat.
    Optimal wäre das D1 Netz. o2 und D2 sind aber auch ok, nur bitte kein e-plus.

Bis jetzt hab ich folgende Angebote für mich gefunden:

http://www.tchibo.de/smartphon…mtl-9-95--p400045580.html

http://www.winsim.de/details/W…-1000-7,95-EURO-monatlich

winSIM ist in dem Falle natürlich besser, da man mehr 50 Frei SMS, 50 Frei Min,200MB mehr Datenvolumen hat und monatlich 2€ weniger zahlt.

Möchte nicht mehr als 10€ monatlich ausgeben, da ich eine Allnet Flat etc nicht brauche.
    Habe derzeit noch eine Prepaid Karte mit 9cent Tarif und komme monatlich auf 4-7€ - bloß ich habe kein Datenvolumen damit.

• Wirklich aktuell (Beiträge die nicht älter als 1Jahr sind) negative Sachen kann ich über Drillisch bzw winSIM nicht entdecken.

o2 Netz ist ok und Postpaid als Bezahlung ebenfalls.

Die anderen 3 Tarifvorschläge haben weniger Datenvolumen und weniger Frei Einheiten und sind vom Preis her entweder genauso teuer oder 2€ teurer.

• @ Thaini

Ich nutze seit kurzem die WinSIM Flat für 16,95 € und bisher klappt alles einwandfrei! Davor hatte ich knapp 1 Jahr lang zunächst den All-In-50 für 4,95 € und dann knapp 1/2 Jahr die All-Net-Flat für 24,95 € von DeutschlandSIM (ebenfalls beides über Etleleon) und hatte auch damit nie irgendwelche Probleme, sprich die Rechnungen waren alle korrekt, die jeweiligen Kündigungen (per E-Mail) unkompliziert und auch die Rufnummernportierung zu WinSIM hat zeitnah und ohne Unterbrechung geklappt!

Das Serviceportal funktioniert einwandfrei und für Rückfragen kann man sich unkompliziert über Facebook an Eteleon wenden, wo einem rasch und zuverlässig geholfen wird.

Also, wenn das o2 Netz für Dich ok ist, würde ich das WinSIM Angebot wählen, da man hier am meisten fürs Geld bekommt!

Liebe Grüße,
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!